iPad & eBay

dkgermany

dkgermany

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein iPad der 1. Generation. Jedesmal wenn ich auf "Mein eBay" klicke minimiert Safari mir die Seite auf ganz kleine
Schriftgröße. Ich weiß es gibt eine ebay App die ich auch nutze, aber meine Freundin geht lieber über Safari zu eBay.

Habe heute morgen das iPad per iTunes komplett zurückgesetzt und per Backup wieder hergestellt. Sollte ich das iPad besser "als neues iPad" wiederherstellen um den Fehler zu beseitigen?

Hat jemand auch dieses Problem oder ist es ihm bekannt von anderen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke.
 
hab den gleichen fehler, sowohl mit safari mobil als auch mit icab mobil.
das problem liegt wohl ehr an der ebay-seite als am ipad.
 
Liegt an der Browser Erkennung von eBay und nicht am iPad.
 
Also sorry, aber wie man lieber mit dem Browser auf eBay surfen kann, ist mir echt schleierhaft, so beschissen und fehlerhaft, wie deren Web-Auftritt programmiert ist! Mich nervt es schon seit Jahren, daß ich mich alle 3 Klicks neu einloggen muß, um eBay nutzen zu können! :mad:

Ohne iApp hätte ich eBay wahrscheinlich schon längst den Rücken gekehrt! Denn ohne diese Apps ist eBay kaum zu benutzen :(

Gewöhn ihr das an und die Probleme sind vorbei ;)
 
das ich einfach rausgeflogen bin, hatte ich auch noch nicht.
vll was an der cookie-verwaltungen "gespielt"?
 
Ich wüßte gar nicht, wo ich da rumspielen sollte! Davon abgesehen begleitet mich dieses Problem inzwischen schon auf mindestens 5 verschiedenen Rechnern! Auf meinem alten Amiga (Anfang des Jahrtausends) über 2 PCs und aktuell auf dem vierten Mac :(
 
Hmmm... probier doch mal Firefox mit der Erweiterung Cookie-Culler. Damit kannst Du Cookies sichern. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten