Apps mit Ordnern auf iPad übertragen

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Der Nikolaus war so freundlich und hat mir heute ein iPad 2 gebracht. ;)

Ich bin nun dabei nach einem Update auf iOS 5.0.1 die Daten die ich sonst auf dem iPhone hatte auf das iPad zu übertragen. Dabei würde ich auch gern meine Apps die ich aufwändig in Ordnern auf dem iPhone sortiert habe auf das iPad übertragen.
Gibt es da einen Weg die Apps auch auf das iPad in dieser Ordnerstruktur zu bringen?
 
Soweit ich weiß nicht.
Aber in iTunes geht das doch fix. :)
 
Bei 300 Apps??
 
300 Apps?!
Vielleicht ist ja das iPhone Backup auch mit dem iPad kompatibel.
 
Das könnte man natürlich mal probieren ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle 300 Apps universal sind. Glaub mir, Du willst die reinen iPhone-Apps gar nicht auf Deinem iPad haben. 300 Apps sind nicht so viel (ich habe deutlich mehr auf meinen iOS-Geräten), mach Dir die Mühe und stell die universellen darunter neu für das iPad zusammen. In ein paar Wochen wird das alles ohnehin völlig anders als auf Deinem iPhone sein, wenn Du erst mal angefangen hast, Dir iPad-Apps zu kaufen.
 
Jo...so habe ich's nun auch gemacht...habe nun ca. 100 Apps auf dem iPad. Von den iPhone-Apps habe ich einige durch iPad-Apps ersetzt und nur die für mich wichtigsten iPhone-Apps auf dem iPad belassen. ;)

Ist schon erschreckend wie viele Apps es noch gibt die nicht für das iPad angepasst sind. Die iPad-Apps weisen aber dafür eine ganz andere Qualität im Bezug auf den Inhalt auf. Da lasse ich gern auch noch mal ein paar Euronen *freu
 
Zurück
Oben Unten