Leistung vom iPad 2 Netzteil zu gering?

Es liegt an dem billig USB Kabel. Punkt und aus. Muss auch keine Verlängerung sein. Ich hab schon 4 Dock Con/USB Kabel von Drittherstellern getesten. Alle Mist und mit keinem konnte man vernünftig laden.
 
Es liegt an dem billig USB Kabel. Punkt und aus. Muss auch keine Verlängerung sein. Ich hab schon 4 Dock Con/USB Kabel von Drittherstellern getesten. Alle Mist und mit keinem konnte man vernünftig laden.

Seltsam, zum einen habe ich nicht geschrieben, dass es ein billiges Kabel ist, zum anderen lass mich bitte entscheiden, ob ich eine Verlängerung benötige oder nicht. Leider kennst du meine Räumlichkeiten nicht und kannst nicht beurteilen, ob ich ohne Verlängerung auskomme...
 
du kannst ja mal testen ob es ohne Verlängerungskabel schneller läd.
fals ja, bleibt dir die Wahl zwischen einem usb-verlängungskabel oder einem Verlängerungskabel für die Steckdose.
 
*sorry* doppelt
 
Seltsam, zum einen habe ich nicht geschrieben, dass es ein billiges Kabel ist, zum anderen lass mich bitte entscheiden, ob ich eine Verlängerung benötige oder nicht. Leider kennst du meine Räumlichkeiten nicht und kannst nicht beurteilen, ob ich ohne Verlängerung auskomme...

Du hast mich missverstanden. Mit "muss keine Verlängerung sein" meinte ich, dass selbst ein normales Kabel für langsames Laden verantwortlich sein kann. Ob du eine Verlängerung brauchst interessiert mich nicht, aber dann leb mit der Geschwindigkeit oder probier so lange andere Kabel bis du eines findest, das funktioniert. Leider wird das bei den Produktbeschribungen nie angegeben. Von Apple gibt es leider kein längeres Kabel. Du wolltest wissen warum es bei dir so langsam ist. Jetzt weißt du es.
 
Zurück
Oben Unten