Final Cut (semi)Pro x hat 10 Stunden Arbeit nicht gespeichert

... mit FCP vorher und gleichem Material alles kein Problem und FCPX ballert sich zu und gibt nichts mehr frei...

Das ist nicht vergleichbar - der Übeltäter bzw Auslöser ist das permanente automatische Hintergrund-Gerendere - das gab's bei FC/p nicht. Nur, wenn da schon gerödelt wird, warum bleibt dann der Speicher belegt? ... muss Apple noch mal ran. Und sind'se angeblich auch ...
 
Das ist nicht vergleichbar - der Übeltäter bzw Auslöser ist das permanente automatische Hintergrund-Gerendere - das gab's bei FC/p nicht. Nur, wenn da schon gerödelt wird, warum bleibt dann der Speicher belegt? ... muss Apple noch mal ran. Und sind'se angeblich auch ...

Das meine ich. Die im Hintergrund gerenderten Sachen werden ja als Dateien abgelegt. Die kann er doch dann wieder aus dem Speicher werfen. Wir warten auf Updates ;-)
 
Ist FinalCut Pro X beim beenden vll. abgestürzt und du hast eine Meldung bekommen, dass es „unerwartet beendet“ wurde? Dann wurde nämlich nichts gespeichert.

Also bei mir speichert der laufend im Hintergrund. Auch wenn der abstürzt (bei mir auch schon passiert), muss eigentlich eine Projektdatei da sein.
 
Ist FinalCut Pro X beim beenden vll. abgestürzt und du hast eine Meldung bekommen, dass es „unerwartet beendet“ wurde? Dann wurde nämlich nichts gespeichert.

Kann ich so nicht bestätigen... trotz gelegentlicher Abstürze hat er sich bei mir bis jetzt eigentlich jeden kleinen **** gemerkt. *klopf klopf klopf*


Edit: :faint: P.ups wird zensiert
 
Hallo habe die Konversation gelesen und kann nur bestätigen das FCX - wenn ich bei Clips Farbgrading anwende nicht mehr speichert!!! Es hilft ein wenig wenn ich das Hintergrund - Rendern abwarte ohne etwas zu tun. Aber leider wird danach nicht mehr automatisch gespeichert! Woran das liegt?
 
Zurück
Oben Unten