Gekaufte Artikel - Menüpunkt in ITunes nicht vorhanden

mmpf

mmpf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mein IPhone auf IOS 5.0.1 geupdated und es dabei geschafft, daß alle Lieder, Apps und Fotos gelöscht wurden. Jetzt fehlt mir ein Lied, daß ich auf dem IPhone gekauft, aber noch nicht mit dem Mac synchronisiert hatte.

Lauf Apple Webseite soll es einen Link -> gekaufte Musik geben in ITunes.

Ich kann den aber nicht finden. Auch nicht im IPhone.
Stell ich mich nur blöd an oder gibts den nicht?
 
Klappt in Deutschland noch nicht mit Musik. Kannst nur Apps und Bücher nachladen.
 
Ok danke. Weil laut Webseite sollte das schon gehen. Naja vielleicht bald.
 
Finde es auch ein wenig arm, dass eine Funktion beworben wird, die es noch nicht gibt (steht wohl irgendwo im Kleingedruckten). Freue mich auf iTunes in the Cloud, bzw. iTunes Match. So heißt das nämlich. Gibt hier aber schon mehrere Threads, die sich damit auseinandersetzen, da es mit US Amerikanischen Accounts schon klappt.
 
Also ich hatte die Funktion bis gestern in meinem IPhone. Seit heute morgen habe ich bei Auswahl eine Fehlermeldung bekommen, dass keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut werden konnte. Nachdem ich das IPhone neu gestartet habe, war an der selben Stelle statt dem Symbol für gekaufte Artikel das Genius Symbol. Muss heute Abend mal auf mein Macbook gucken, da hatte ich diese Funktion in Itunes nämlich auch. Versteht das einer?!?!
 
Jetzt steht der Punkt wieder zur Verfügung. Hatte auf meinem MacBook den Punkt auch nicht mehr bzw. iTunes hat den Punkt Musik bei gekaufte Arikel ausgeblendet. Ich habe es dann nochmal später probiert. Da ging's dann beim MacBook und nach dem Neustart dann auch beim iPhone. Seltsam.
 
Zurück
Oben Unten