iPad Screen aufnehmen

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

gib es inzwischen Adapter o.ä., die es ermöglichen den Screen im iPad oder iPhone als Video aufzunehmen?

Es kann auch gern eine App sein, allerdings kenne ich keine, die nicht JB voraussetzt und den möchte ich dafür nicht extra machen.
 
Bildschirmfoto? Power Taste und Home Taste kurz gemeinsam drücken, dann hast du ein Foto
 
Danke, aber ich hatte ja "als Video aufnehmen geschrieben", also kein Screenshot, sondern Screen Recording.
 
Das geht nicht ohne Jailbreak ;)
 
Hallo,

gib es inzwischen Adapter o.ä., die es ermöglichen den Screen im iPad oder iPhone als Video aufzunehmen?

Es kann auch gern eine App sein, allerdings kenne ich keine, die nicht JB voraussetzt und den möchte ich dafür nicht extra machen.

Ich habe Screen Gräber aus dem Appstore (2.39 Euro) gezogen, funktioniert gut.
 

Anhänge

  • ScreenGrab-843907754.jpg
    ScreenGrab-843907754.jpg
    77 KB · Aufrufe: 148
gib es inzwischen Adapter o.ä., die es ermöglichen den Screen im iPad oder iPhone als Video aufzunehmen?
Du fragtest ja nach einem Adapter und den gibt es, nämlich der HDMI-Adapter von Apple. Allerdings geht die komplette Bildschirmspiegelung, die man für die Videoaufzeichnung einer beliebigen App braucht, damit nur beim iPad 2 und iPhone 4S.
 
Hat jemand noch einen ähnlichen Tipp wie im verlinkten iPhoneblog? Ohne Mac Pro gibt es bei den Blackmagic Geräten scheinbar aktuell keine Lösung bzw. die sehr teure Extreme Version kommt erst so langsam nach Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten