FCPX kommendes Update 2012

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Kann mir jemand erklären, was, im Zusammenhang mit FC, "Videomonitoring in Broadcast-Qualität" bedeutet?
Es wurde ja hier ganz unten groß angekündigt, ich kann mir aber keinen Reim drauf machen, was Videomonitoring mit einem Schnittprogramm zu tun hat :)
 
Ahh du schneidest blind!
 
Muss ich erwähnen, das diese beiden Antworten jetzt nicht besonders hilfreich bezüglich meiner Frage waren?

Ahh du schneidest blind!

Nein, ich schneide nicht blind, weder vor, noch vermutlich nach dem Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich erwähnen, das diese beiden Antworten jetzt nicht besonders hilfreich bezüglich meiner Frage waren?...

Also, bei mir zeigt das PreView Fenster nur eine 'Vorschau Qualität' …
Wer's braucht, schaut dann 2012 in Sende-Qualität.-

MultiCam-support wird eher für Jubelschreie sorgen …
Wobei ich gespannt bin, wie Apple das mit dem bestehenden UI realisieren will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Das bin ich aber gespannt...Herzlichen Dank!
 
Kann mir jemand erklären, was, im Zusammenhang mit FC, "Videomonitoring in Broadcast-Qualität" bedeutet?
Ich würde erwarten: mit entsprechender Hardware von z.B. Blackmagic Design kann man endlich die Preview auf einem Video Monitor betrachten. Wer in Sendequalität für den Rundfunk arbeitet, dürfte danach lechzen. Da ich nicht dazu gehöre, bleiben bei mir die BNC Stecker meiner Decklink Studio auch in Zukunft verwaist.
 
... mit entsprechender Hardware von z.B. Blackmagic Design kann man endlich ....

Man könnte sogar hineindeuteln, dass überhaupt solcherlei Karten unterstützt werden … und damit weitere Formate, breitere Datenströme, buntere Bilder, ... 3D! ...

Eben der ganze Profikram, denn doch keine Tzau braucht … :cool: :eek: :D
 
Man könnte sogar hineindeuteln, dass überhaupt solcherlei Karten unterstützt werden … und damit weitere Formate, breitere Datenströme, buntere Bilder, ... 3D! ...

Eben der ganze Profikram, denn doch keine Tzau braucht … :cool: :eek: :D
Also die Karten werden ja schon unterstützt - auf Basis von Quicktime eben. Immerhin ist damit ein qualitativ hochwertiges Capturen von Analog Video möglich. Und ja, da gibt es den EINEN oder anderen, der das braucht. Und ja, das war ja auch der Punkt ganz unten in der Apple Feature Liste. ;)
 
Wenn es doch nur endlich ein vernünftiges Remote Programm geben würde... Vom Mac aus alles was EOS Utility kann, alles was Magic Lantern kann + einer verbesserten Funktion einen Focus zu setzen....
 
Zurück
Oben Unten