Speicher für XServe G5

T

tobias eichner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir wollten unseren treuen XServe G5 (Modell mit 1*2 GHz) mit neuem RAM-Speicher versehen.

Leider scheint dies schwieriger zu sein, als geplant. Denn wir erhielten bislang von allen Herstellern nur Absagen. Kingston beispielsweise stellt diese Module nicht mehr her.

Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung hinsichtlich einer Bezugsquelle geben (Neuware, Markenhersteller) ?

Vielen Dank :)
Tobias.
 
Danke für die Links :)

Die ValueRAM von Kingston hatte ich auch schon gesehen, aber sind die für den Dauerbetrieb in Servern geeignet ? Ich hatte eigentlich etwas zertifiziertes gesucht...
 
Ich frage nur, weil ich Kingston sogar eine Anfrage zukommen ließ und man mir dort mitteilte, daß kein zertifiziertes Produkt mehr verfügbar sei...
 
Mir sind noch nie RAM Riegel im Dauerbetrieb abgeraucht.
 
Okay, dann werden es wohl welche von Kingston werden. Ich warte nur noch das Angebot unseres RZ-Betreibers ab; der hatte versprochen, sich ebenfalls mal umzuhören (das war vor knapp zwei Wochen).

@Hotze: Danke nochmal für die Links.

@Alle: Hat noch jemand positive/negative Erfahrungen mit nicht-zertifizierten RAMs in Servern gemacht ? Würde mich interessieren...
 
Zurück
Oben Unten