Hallo,
bisher habe ich meine DVD Sammlung immer händisch in eine Numbers Tabelle eingepflegt - nun wollte ich gerne Delicious Library für die Verwaltung nutzen - einen manuellen Eintrag oder auch das Ablesen des Barcodes funktionieren problemlos und die Daten werden auch aus dem Internet (Amazon o.ä.) geladen.
Leider verweigert Delicious nach dem Importieren eines Textfiles das Nachladen der Informationen zu den Titeln aus dem Internet ;(
Ich habe keine Lust meine gesamte DVD Sammlung aus dem Schrank zu holen und an der iSight vorbeizuführen - der Import des Textfiles mit den Namen der Filme sollte doch ausreichend sein - oder?

Ich mache folgendes:

IMPORTIEREN - aus Textdatei - und wähle eine Datei aus - als Auswahl anstatt "DO NOT IMPORT" natürlich umschalten auf "TITEL" (hoffe das ist richtig).

Er lädt auch anschließend die Titel in die Regale aber mehr passiert leider nicht - die Auswahl "Informationen mit Hilfe des Internets aktualisieren" ist ausgegraut ;(

Hoffe jemand hat ne Idee - das Format des txt-files ist unicode und die einzelnen Namen der Filme sind nur durch CR-LF getrennt.

Gruß,
Karu