Aperture 3 vs. Lightroom 3 Verwaltung?

Gab es Aperture im mas nicht mal für attraktive 60 Euro oder verwechsel ich das?

Ich hatte seinerzeit lr. 1.4 und 2.0 benutzt und bin irgendwann von hier auf gleich zu Aperture gewechselt und was soll ich sagen, nicht einen Tag bereut! Ich finde die Optik ist schöner und alle Bilder sind in einer dB, die rohesten kommen auf die NAS und gut ist.

doch im app store. nur ich benötige eine dvd mit ser.nr. und die berechtigung es auch kommerziell einzusetzen. lt. apple faq geht das mit der app version (67 euro) nicht.
 
Sorry, nicht gelesen
 
weil ich die dvd haben möchte mit dem recht es auch kommerziell einzusetzen.....

Du darfst die Version doch auch komerziell nutzen und auf eine DVD brennen darfst Du das Programm doch auch. :kopfkratz:
 
dann lese mal das hier:
http://store.apple.com/de/question/answers/product/MB957D/A?pqid=QHUJ7C7PHPXPX2U4TU9DDDKHJ7J97JU2D

worin unterscheidet sich die 199,- Euro- Version von der 62,- (angeblichen Voll-)Version? Kann ich die 62,- € Version aus dem Appstore zurück geben?Unterschied Aperture 3 62,- € Version im Vergleich 199,- €

Im App Store erhält man keine Seriennummer und keine Kaufquittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Nur für den privaten Gebrauch.

Aus dem Apple Store oder anderen Vertriebsquellen bekommt man auch eine DVD, etc mit Seriennummer und Kaufbeleg: für den kommerziellen Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück habe ich vor den mas Zeiten gekauft
 
was sind MAS zeiten?

bei ebay gibts ja noch ältere vesion kann man ja kostenlos updaten.
 
dann lese mal das hier:
http://store.apple.com/de/question/answers/product/MB957D/A?pqid=QHUJ7C7PHPXPX2U4TU9DDDKHJ7J97JU2D

worin unterscheidet sich die 199,- Euro- Version von der 62,- (angeblichen Voll-)Version? Kann ich die 62,- € Version aus dem Appstore zurück geben?Unterschied Aperture 3 62,- € Version im Vergleich 199,- €

Im App Store erhält man keine Seriennummer und keine Kaufquittung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Nur für den privaten Gebrauch.

Aus dem Apple Store oder anderen Vertriebsquellen bekommt man auch eine DVD, etc mit Seriennummer und Kaufbeleg: für den kommerziellen Einsatz.

War mir so nicht bewußt, ist aber auch keine Antwort von Apple selber, sondern von einem Anwender.

Apple sagt (Punkt 13), dass die DL-Version auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden kann, dann aber für jeden Nutzer eine Lizenz zu erwerben ist. Müsste man wohl Apple direkt fragen, wie man die kommerzielle Lizenz erhält. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten