Apples Marketingstrategie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Becks Lemon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich muss bald ein Referat über Apples Marketingstrategie halten !
Kann mir vielleicht jemand etwas über die allgemeine Strategie sagen ?
Oder über Apples Marketing-Mix ?

Danke :)
 
Verkaufen! Verkaufen! Verkaufen!
 
Bist ja hier beim iPad genau richtig.

Guck im Internet, lies Bücher (gibt genug über Apple) und dann kannst Du Dein Referat schreiben.

Ist ja nicht der Sinn der Sache, die Ausarbeitung nicht selber vorzunehmen, sondern sie Dir hier auflisten zu lassen.
 
Kannst Du Deine Hausaufgaben nicht selbst machen? Außerdem solltest Du das richtige Forum wählen und vorher mal die Suche benutzen. Bist nicht der Erste mit der Frage.
 
Mit jedem IOS Update werden die älteren Geräte langsamer bis sie nicht mehr unterstützt werden. Also soll man animiert werden das neuste Gerät zu kaufen. Kommt mir so vor.
 
Ich soll die Marketingstrategie ja später noch am IPad erklären ! Bücher über die Apples Marketingstrategie habe ich auch gefunden, nur kostet eins 50 € ! und das ist ein wenig viel zu ein Referat !
 
Suche doch mein bei Google...da gibt's ne Menge dazu!
 
Ich soll die Marketingstrategie ja später noch am IPad erklären ! Bücher über die Apples Marketingstrategie habe ich auch gefunden, nur kostet eins 50 € ! und das ist ein wenig viel zu ein Referat !

Es gibt auch eine Bibliothek.
Andernfalls im Internet suchen. Gibt genug Infos dazu.
 
die Jobs Bio lesen
 
Sorry, aber langsam nimmt das hier überhand. Wir sind MacUser.de, nicht Hausaufgabenhilfe.de.
Und das Du die Strategie am iPad erklären sollst, rechtfertigt natürlich diesen Thread...

Das Internet ist voll mit Infos.
Für ein gutes Referat muss man recherchieren, nicht nur Textbausteine runterrasseln, die man in einem Forum erhalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten