Wie ein HTML eBook auf dem iPad darstellen

M

macatier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe inzwischen mehrere eBooks im Html Format , d.h. viele Html Seiten , diverse Ordner. Solche Html eBooks gibt's es ja häufig im Internet.

Ich möchte nun diese Html eBooks auf dem iPad gerne Imme dabei haben, die einzige Idee die ich habe ist ein "echtes" eBook oder eine ODF Datei.

Kennt jemand einen Weg das hinzubekommen, oder vielleicht eine andere Alternative ?
 
Hast Du denn diese Webseite (etwas anderes ist ein HTML-E-Book ja nicht) bereits mit allen Dateien heruntergeladen? Dann ist das kein Problem. Du kopierst alles inkl. Ordner in GoodReader und kannst das dann dort aufrufen.
 
ich mache daraus immer eine zip-datei und öffne das dann mit goodreader. dann klappen die verknüpfungen auch...

marcip3
 
ich mache daraus immer eine zip-datei und öffne das dann mit goodreader. dann klappen die verknüpfungen auch...

marcip3

Klappt bei mir auch wenn alle nicht "gepackt" im gleichen Ordner liegen.
 
Schon mal versucht das ganze mit Calibre umzuwandeln? Das hat mit den Galileo Openbooks immer gut geklappt.
 
Danke für die Antworten, das probier ich mal alles aus. Da es sich meist um die Galileo Openbooks handelt, hoffe ich auf Calibre ;-)
 
Zurück
Oben Unten