ipad2 Virenscanner nötig?

Immer wieder das gleiche! Ein User stellt ne Frage zu einem Programm, und schon ist man auf Seite zwei bei einem ganz anderen Thema!

Liegt unter anderem daran, dass die Ausgangsfrage schon mit #2 beantwortet wurde... ;)
 
Nein. Aber jeder begründet mit dieser These das Fehlen solcher Schadsoftware. Seitdem hat sich der Marktanteil aber um einiges erhöht. Geändert hat sich nichts.
 
Gibt es auch nicht ;) Wenn du dir eine Illegale iWork kopie runter lädst bist du ja selber schuld, und hast den Trojaner verdient!

Diese Aussage stimmt nur insofern das es bis heute keine e r n s t h a f t e n Viren oder Trojaner gab die wirklich materiale Schäden angerichtet haben und dies gilt für OSX genauso wie für das klassische OS. Und wer hat im übrigen behauptet sich eine illegale iWorks Kopie herunter geladen zu haben ?
 
Nein. Aber jeder begründet mit dieser These das Fehlen solcher Schadsoftware. Seitdem hat sich der Marktanteil aber um einiges erhöht. Geändert hat sich nichts.

Zu diesem Thema bin ich schon im ersten Posting eingegangen. Mir sind nicht viele (genauer gesagt eigentlich keine) Firmen bekannt die Macs z.b. zur Verwaltung und Bilanzierung einsetzen, und somit ist das Mac OS für kriminelle nach wie vor kaum interessant. Die Marktanteile wurde in erster Linie durch die Livestyle Produkte der letzten Jahre erhöht, hier um bis zu 70% und dazu passen (leider) auch die Gerüchte die Pro Linie eventuell aussterben zu lassen da diese nach wie vor nur ein Nischendasein in den Keativabteilungen fristen.
 
Diese Aussage stimmt nur insofern das es bis heute keine e r n s t h a f t e n Viren oder Trojaner gab die wirklich materiale Schäden angerichtet haben und dies gilt für OSX genauso wie für das klassische OS. Und wer hat im übrigen behauptet sich eine illegale iWorks Kopie herunter geladen zu haben ?

Anders bekommt man keinen Trojaner unter OSX! Wenn du einen hast bist du selber dafür verantwortlich!
 
Anders bekommt man keinen Trojaner unter OSX! Wenn du einen hast bist du selber dafür verantwortlich!

Die Aussage zu Beginn mit "Im Augenblick bekommt...." träfe es meiner Ansicht nach besser ;)
 
Die Aussage zu Beginn mit "Im Augenblick bekommt...." träfe es meiner Ansicht nach besser ;)

Wenn du meinst...
Da wird sich die nächsten zwei Jahre noch nichts ändern! Die Trojaner die es für OSX gibt kann man sich nicht einfangen man muss sie downloaden!
 
Ein Sagrotantuch sollte reichen.
 
Zurück
Oben Unten