iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

ebenso hier. hab diese woche ein iPod Nano Generation 6 (8Gb) im austausch erhalten
 
Danke Leute, ich habe jetzt ein schwarzes Armband für den vermutlich silbernen iPod nano bestellt!
 
So, iPod wurde geliefert.
Teilnahme am Austauschprogramm beantragt am 14.03.2012.
Austauschgerät geliefert am 13.04.
Alles bestens! Finde den recht wertig. Tolle Haptik. Freue mich für unseren Junior das er jetzt den kleinen mit viel mehr Speicher hat!
 
Ich bin auch gespannt was kommt :freu:

07.12. vom Austauschprogramm gehört, Seriennummer des Nano war dabei.
13.12. hat UPS das Paket abgeholt.
17.12. Austauschgerät wird vorbereitet

Das ist ja wie Weihnachten :freu:
 
Hallo,

bei mir hat das mit dem Austausch super geklappt. Hat ca. 3 Wochen gedauert.

Viele Grüße
 
Bei mir auch. Zu Weihnachten kam der neue Nano. Der quadratische, mit 8 GB :D
 
Hat jemand in letzter Zeit noch einen 1.Generation-Nano eingeschickt? Würde mich interessieren was man aktuell dafür im Austausch bekommt...
 
Ja vor ein paar Wochen ein "Fundstück" aus einer Kramschublade.:D

Immer noch iPod Nano Generation 6 (8Gb).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aik
Hallo,

wurde eben geliefert --> bei mir ebenso --> 8GB / silber / 6.Gen.

Und er steht zum Verkauf. Neumodischer Kram …

VG
 
existiert dieses Austauschprogramm noch?
 
Bekommt man dann den 6. Gen iPod Nano? Oder wird ein aktueller geliefert? Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen ich schicken will, den schwarzen 1gb oder den weissen 4gb...
 
Kannst ja versuchen (vorausgesetzt du willst beide tauschen) einen nach dem anderen einzugeben.
der Versuch wäre es wert und den bekommst du wie alle vor dir geschrieben haben: 6. Gen iPod Nano
 
Nene, einen will ich noch behalten ;) Muss ich mir noch überlegen, weil eine genaue Verwendung habe ich für den kleinen irgendwie noch nicht (vielleicht beim Sport?)
 
Nene, einen will ich noch behalten ;)

Kann ich nicht empfehlen. Das Austauschprogramm gibt es nicht ohne Grund. Meinen hats gestern erwischt. War zwar recht unspektakulär, aber am Körper hätte ich ihn in dem Moment nicht unbedingt tragen wollen.

Jetzt werde ich ihn doch noch tauschen lassen, obwohl ich das nie wollte. Für mich war es der schönste iPod, den es gab. Und dann verbauen die da so einen vermurksten Akku...:koch:
 
Wenn der von Apple verbaute Akku Probleme macht, kann es das Problem beheben, wenn man einen Drittanbieterakku einbaut wie es auch bei den Classics geht?
 
Der Einbau eines anderen Akkus könnte das Problem lösen. Die Frage ist aber, wie lange diese Akkus halten und ob sie nicht das gleiche oder andere Probleme haben. Die Anbieter dieser Akkus werden ihre Produkte sicher nicht zurückrufen, falls sie von solchen Problemen erfahren.
 
Hallo!

ich habe auch noch 2 Nano's der 1G. Nur ein Problem: Bei der Angabe der Adresse kommt die Fehlermeldung "Wir können leider nicht an Postfächer liefern.", jedoch handelt es sich um eine private Adresse!? Kann man schon davon ausgehen dass die iPod's betroffen sind, weil man aufgefordert wird seine Adresse einzugeben? Hat jemand Erfahrung damit mehrere iPod's wegzuschicken, oder sagt Apple da irgendwas? Und werden mittlerweile schon welche von der 7G oder noch aus der 6G verschickt? Hatte mal gelesen dass jemand schon einen 7G bekommen hat ...
Dankeschön!
 
Bei der Angabe der Adresse kommt die Fehlermeldung "Wir können leider nicht an Postfächer liefern.", jedoch handelt es sich um eine private Adresse!?

Einfach morgen mal anrufen bei Apple, vermutlich ein Formatierungsfehler in deiner Anschrift o. ä.

Kann man schon davon ausgehen dass die iPod's betroffen sind

Alle iPod nanos der ersten Generation werden getauscht.

Hat jemand Erfahrung damit mehrere iPod's wegzuschicken, oder sagt Apple da irgendwas?

Du musst zwei Vorgänge dafür erstellen, bekommst zwei Pakete und anschließend zwei neue nanos 8GB 6G.

Und werden mittlerweile schon welche von der 7G oder noch aus der 6G verschickt?

Nachdem die Original 1G zu Ende waren, hat sich Apple einen Bestand von 6G zurückgelegt. So wie sich das bei meinem letzten Telefonat anhörte, könnte damit auch noch der komplette Bestand von 2G nanos zurückgerufen werden. Also falls du auf einen 7G spekulierst, solltest du noch ein paar Jahre mit dem Tausch warten. ;-)
 
Ja, habe mir schon die Nummer rausgesucht. Ich glaube aber dass es etwas mit dem Straßennamen zu tun haben könnte, da das Wort "Post" vorkommt :rotfl:

Ich wäre auch mit einem 6G voll zufrieden, war nur verunsichert weil ich mal Tante Google befragt hatte und dort stand, dass manche schon die 7G erhalten haben aber mache wiederum die 6G :confused:
 
Zurück
Oben Unten