iCloud Login?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt von einem IOS Gerät wie iPhone oder iPad auf www.icloud.com zugreifen kann. Wenn man von einem IOS Gerät aus auf die Webseite geht kann man sich dort nicht einloggen!

Danke für eure Antworten.



MfG
Tisy
 
Gibt es nicht die Möglichkeit!
 
Mein "Problem" geht in die ähnliche Richtung. Wollte heute unterwegs vom iPad auf iCloud zugreifen und komme immer nur auf den Willkommensbildschirm siehe Anhang. Bin ich jetzt blöd oder was :confused: ? Denn der Account ist schon lange aktiviert. Software ist überall auf dem neuesten Stand. Gruß Granat Apple
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 261
Einfach mal einen Post über Dir lesen, ist die Lösung.



Mit Safari klappt das nicht vom iPhone und iPad aus.
Jetzt bin ich aber platt, hatte den Post schon gelesen, aber gedacht, inzwischen geht es. Finde ich aber gar nicht applelike, sowas :mad:
Trotzdem natürlich Danke, Granat Apple

Grade probiert - gleiches Bild. Was stimmt da nicht?
 
wozu willst du denn so darauf zugreifen??
 
Grade probiert - gleiches Bild. Was stimmt da nicht?

Da stimmt alles. Du musst ja gar nicht darauf zugreifen, da Du ja auch alle Funktionen, die dort auf der Webseite angezeigt werden, bei Dir auf Deinem iPad auch hast. Meist als App sogar ;)
 
wozu willst du denn so darauf zugreifen??
Wollte unterwegs auf ein Dokument, das ich hochgeladen hatte, zugreifen, denn wozu soll denn dann iCloud gut sein, wenn ich unterwegs nicht an meine Dokumente rankomme. Liegt der Fehler vielleicht darin, dass ich einen eigenen iCloud-Account brauche? Habe noch die gleiche Emailadresse wie unter MobileMe. Und am MBP kann ich ja auch mit Safari auf iCloud zugreifen. Mit iCabMobile geht es übrigens auch nicht...
 
Pages als App, kannst Du sofort auf Deine Dokumente in der iCloud zugreifen.
 
Pages als App, kannst Du sofort auf Deine Dokumente in der iCloud zugreifen.

Pages ist installiert, aber die Dokumente aus der Cloud fehlen. Sehr seltsam.
Irre ich mich, oder müsste es nicht so auch auf dem iPad aussehen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-01 um 18.46.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-08-01 um 18.46.05.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich das kapiert, man muss gar nicht über den Browser gehen, um an die Dokumente zu kommen, sondern auf dem iPad Pages starten und da sind sie ... sollten sein, bei mir leider nicht :( Wieso? Dabei sind sie wohl da, denn auf dem iPad ist zu sehen: Einstellungen > iCloud > Speicher&Backup > Speicher verwalten > Pages: da sind alle Dokumente gelistet, die ich auf'm MBP in die Cloud gezogen habe. Da brat mir doch einer einen Storch.
Gruß Granat Apple
 
wozu willst du denn so darauf zugreifen??

Ich hab dasselbe Problem – und eine Erklärung: Es handelt sich nicht um meine eigenes iPad, mit dem ich einen kurzen Blick in mein Postfach werden möchte. Gibt es dafür eine Lösung (außer die oben genannte), wenn ich den Zugang nicht über die Einstellungen (weil fremdes iPad) anlegen möchte?
 
So jetzt habe ich das kapiert, man muss gar nicht über den Browser gehen, um an die Dokumente zu kommen, sondern auf dem iPad Pages starten und da sind sie ... sollten sein, bei mir leider nicht :( Wieso? Dabei sind sie wohl da, denn auf dem iPad ist zu sehen: Einstellungen > iCloud > Speicher&Backup > Speicher verwalten > Pages: da sind alle Dokumente gelistet, die ich auf'm MBP in die Cloud gezogen habe. Da brat mir doch einer einen Storch.
Gruß Granat Apple
ja das ist wirklich komisch. steht unter einstellungen, icloud, bei dokumente und daten ein?
 
Mein Problem hat sich inzwischen gelöst. Nach über einer Stunde Telefonat mit Apple, die wußten dann auch keinen anderen Rat, als das iPad zurückzusetzen. Seither läuft es. Gruß Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten