Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch ganz einfach: apple verdient mit den iphone-kids viel mehr als mit den paar MP
apple ist ein lifestylekonzern, da wird alles das voran getrieben was geld bringt, was nicht die geforderte rendite erwirtschaftet wird stiefmütterlich behandelt und dann eingestellt.

Um jetzt nicht allzu ins OT abzugleiten: von den iPhone-Kids mal abgesehen. Aber es sind auch hier wieder viele Funktionen vorgestellt worden, die das Leben einfach mal erleichtern. Habe vergangene Woche meinen Eltern ein MBP geschenkt. Hätte nie gedacht, dass mein Vater mit seinen 74 Jahren noch die IT-Welt und das Internet für sich entdeckt. In der Hinsicht leistet(e) Apple wirklich so einiges.

Ansonsten muss ich Dir leider (ob ich will oder nicht) zustimmen. Die Developer sassen an der WWDC wahrscheinlich auch schon alle mit MBP herum. Da will man denen doch gleich das nächste "Spielzeug" zeigen. Bin irgendwie so ganz leicht enttäuscht.
 
und doch scheint es neues zu geben; war grad im us-store und da prangt über dem pro das bekannte "new" banner

kleinste konfiguration quad-core 3,2 ghz mit 6 gb ram
dann 12-core (2x6) mit 2,4 ghz und 12 gb ram
und server mit 3,2 ghz quad 8gb ram
 
...selbst wenn sie den MP einstellen wollen - die Tatsache, dass sie *gar nichts* zu dem Thema sagen finde ich sowas von zum zum :sick: , soviel könnt' ich grad gar nicht **essen...

Welchen Mac kauft man dann? iMac hat ein scheiß Display und er Mac mini ist für viele zu schwach.
 
Jip der "New"-Banner war gerade im US Store zu sehen. Inzwischen ist aber wieder der gesamte Store down .:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich habs gerade gesehen. Plötzlich war dann der Store wieder down. Wirklich.
 
Gesehen habe ich es auch. Allerdings auch, dass vieles doch teurer geworden ist.
 
Mal up, dann wieder down. Und die "Tech Specs" zum MP gibt's auch nur in der englischen (US) Version. Mal abwarten, was da noch passiert.
 
Bildschirmfoto 2012-06-11 um 21.20.49.jpg
109576d1339442544-mac-pro-meint-bildschirmfoto-2012-06


die mac pro seite
 
Die Welt ist am Durchdrehen! Microsoft setzt auf Kacheln und Apple sägt den Mac Pro ab! Sollen wir in Zukunft etwa alle Linux benutzen?

...ich hatte so eine Ahnung schon seit letztem Jahr als ich CS5 und Lightroom angeschafft habe - und habe aufgrund dieser verdammten Unsicherheit Win7 den Vorzug vor OS X gegeben. Hab mir dann vor kurzem eine schöne (schöne! -> http://www.caseking.de/shop/catalog/Silverstone-SST-FT03S-Fortress-silver::16126.html) Linux/Win7-Dualbootmaschine gebaut und den MP ausgemustert. Wie's scheint, war das die richtige Entscheidung - leider. Ich finde diese Kommunikationspolitik von Apple einfach unmöglich... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten