iPad 2 + 3G & IOS5, - warum eigentlich kein SIRI ?

barabas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Diese Frage beschäftigt mich nun schon seit einigen Tagen, ist die Hardware des iPad 2 + 3G doch dem neuen IPhone 4S sehr ähnlich und wäre deshalb für diese Funktion doch eigentlich genauso prädestiniert. Warum eigentlich nicht ? ;)
 
Damit Du Dir ein iPhone 4S kaufst, ist doch ganz offensichtlich. Eine offizielle Begründung gibt es nicht.
 
Aus dem gleichen Grunch ein iPad eins keine Taskgesten kann (es sei denn man schaltet sie über Tricks ein, denn sie sind ja drin), ein MacMini G4 zwar das neuste iTunes nutzen kann, aber für einen WLan Sync angeblich nicht genug Power hat und das Drucken mit einem iPad nur über Air Print mit etwas mehr als 30 Druckern geht und *DAS* andere Protokol das 100000 von existierenden Druckern beherrschen nicht unterstützt wird. Du kannst auch nicht für Apple Programme schreiben, weil Apple immer das neuste OS und die neuste Hardware bei Dir zuhause erwartet und das SDK sonst nicht läuft, obwohl du ja gar nicht für den MAc, sondern für ein (im Emulator sogar nur simuliertes) Endgerät programmierst.

Apple ist eine grüne Firma. Apple ist umweltfreundlich.

Daher sollst du den Funktionierenden alten Kram endlich in die Tonne hauen, Müll produzieren und nach Afrika verschiffen lassen, damit Apple neue Hardware verkaufen kann, die du eigentlich gar nicht brauchst.

Daher kannst du Siri nur in einem Iphone4s kaufen, obwohl bereits von Hackern bewiesen ist, das es ohne Probleme selbst auf einem kleinen iPad1 läuft.

Wazup
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue, Technikhai, JeriC und eine weitere Person
Ich glaube dass Siri eine ganz coole Sache zum ausprobieren ist aber so oft würde ich es denk ich nicht benutzen.
Es wird sich ganz bestimmt irgendwann durchsetzten dass man alles nur per Kommando steuern kann aber momentan ist das eben nochnnichtnder Fall. Aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich hab ein iPad2. Siri wüde ich denk ich nur zum googln benutzen. Sonst würde ich es nicht benutzen. Zum Ausprobieren aber auf jeden Fall!! :)
 
Siri kommt bestimmt mit iPad 3 , damit du auch schön ein neues kaufst :)
 
Siri kommt bestimmt mit iPad 3 , damit du auch schön ein neues kaufst :)

Na, da bin ich aber womöglich etwas (Kauf-)"resistenter" als andere. Auch wenn ich es begrüsse und es mich auch reizen würde, ich gehöre nicht zu jener Fraktion die wegen eines neuen Produkts und das damit bereits Erfahrungen gemacht worden sind gleich wieder Geld über den Tresen schiebt ;)
Das Apple hier sehr "geschäftstüchtig" ist ja bekannt, zumal ja erwiesen ist das SIRI durchaus auch auf anderer Hardware lauffähig wäre, es ist halt einfach nur schade. Und bevor ich derzeit auch nur an ein iPhone 4S denke, sollen sie erst einmal die offensichtlichen Probleme damit noch lösen.
 
Gibt es in Sachen SIRI eigentlich was Neues? Habe nur von einem Hacker gehört, der SIRI wenigstens in die Einstellungen portieren konnte, aber nicht dazu bewegt hat, dass die Apple Server kommunizieren wollen. Das ist aber auch schon etwas her.
Es wird wenn dann wahrscheinlich nur über Jailbreak irgendwann gehen, wenn ich das richtig sehe oder kann man sich noch Hoffnungen auf eine offizielle Unterstützung machen?
 
Gibt es in Sachen SIRI eigentlich was Neues? Habe nur von einem Hacker gehört, der SIRI wenigstens in die Einstellungen portieren konnte, aber nicht dazu bewegt hat, dass die Apple Server kommunizieren wollen. Das ist aber auch schon etwas her.
Es wird wenn dann wahrscheinlich nur über Jailbreak irgendwann gehen, wenn ich das richtig sehe oder kann man sich noch Hoffnungen auf eine offizielle Unterstützung machen?

http://www.sirihacks.net/2011/10/30...e-video-proof-no-public-release-anytime-soon/

http://www.sirihacks.net/2011/11/08...-iphone-3gs-working-on-activator-integration/
 
Zurück
Oben Unten