iPhone, Kontakte leer auch nach sync, Problem mit iTunes?

Schicksal

Schicksal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
940
Reaktionspunkte
19
Moin zusammen,

hab leider im Forum nichts gefunden.
Ich habe mein iPhone neu aufgesetzt, weil ich ein wenig mit CFW rumprobiert habe (whited00r für iPhone 3G).
Jetzt ist natürlich mein iPhone leer. Ich bekomme nun aber mein Adressbuch nicht mehr auf das iPhone. Seit wann das ist weiß ich nicht.
Es liegt nicht an der Firmware vom iPhone, denn bei Frauchen ist noch alles original und ihr iPhone findet auch nur ein leeres Adressbuch in iTunes.

OS vom Mac: OSX Lion 10.7.2 (war ein update von Snow Leopard auf Lion)
iTunes: 10.5
Adressbuch: 6.1 (alle Einträge sind da drin!)
iPhone: iPhone 3G mit iOS 3.1.x

Irgendwie findet iTunes das Adressbuch nicht um es zum iPhone zu syncen.

Hat da wer eine Lösung parat?

MfG
Schicksal
 
Nur vorsichtshalber --- Häkchen in iTunes ist gesetzt? (Infos - oben)
 
Ja sichi :)
Aber wenn das Häkchen gesetzt ist, dann ist das Fenster darunter leer.
Hatte schon gedacht, dass mein Adressbuch zerschossen ist, aber da sind noch alle Einträge drin.
Unter iTunes jedoch nicht. :(
 
Ist im Adressbuch Sync mit iCloud eingestellt? Dann kommt in iTunes aber ein Hinweis und die Felder bleiben leer.
 
unter standardaccount? da kann man iCloud und lokal auswählen.
 
Nutzt Du denn iCloud? Sonst lösch den Account mal, dann müsste es in iTunes wieder auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schicksal
unter icloud habe ich mir nur mal eine Adresse gesichert. mit dsl3000 und einem iphone 3g macht alles weitere keinen sinn :p
 
Hast Du den Account mal gelöscht? Geht ja alles wieder schnell einzurichten.
Was hat DSL mit iCloud zu tun?
 
Das 3G kann prinzipiell ja kein iOS5 und damit auch kein iCloud. Deshalb das mal löschen, damit iTunes auf das lokale Adressbuch zugreift.
 
ich habe jetzt mal unter systemeinstellungen->icloud den haken bei Kontakte entfernt und nun geht es wieder. vielen dank!

Was hat DSL mit iCloud zu tun?
naja, der upload ist so blöde, dass die ganzen clouddienste für mich keinen sinn machen

Das 3g kann prinzipiell ja kein iOS5 und damit auch kein iCloud.
Eben.
 
Na, denn. Viel Spaß weiter.
 
Zurück
Oben Unten