Bitte um Hilfe / iCloud

W

Wooki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Hab ich iCloud nicht so verstanden.... das wenn ich mir z.B. mit dem MBP bei iTunes einen Muskititel kaufe das der dann sofort an das iPad und iPhone gesendet wird.

Genauso ergeht es mir wenn ich etwas auf dem Kalender ändere, erscheint dann auch nicht auf den anderen Geräten.

Hab ich was ich den Einstellungen vergeigt ?

Danke für Hilfe

Wooki
 
Hast du auf dem MBP 10.7.2 und auf den iDevices iOS 5 installiert?
 
Hab ich Manue
 
du musst das schon einstellen auch in den jeweiligen Einstellungen!
 
Beispiel Kalender: Im Kalender ist die iCloud aktiviert, aktualisieren soll er sich jede Minute. Im iPhone sind die Regler Kontakte, Kalender, Erinnerungen aktiviert.
 
Kann es sein, da ich über Kabel synchronisiert habe, dass sich etwas vertstellt hat ?
 
Vielen Dank Udo, aber davon versteh ich kein Wort :)
 
"Take Control of iCloud" ist ein e-Book

und an der angegebenen URL kannst du es kaufen...
 
Ja Udo das hab ich soweit verstanden, aber mein Englisch ist nicht so gut das ich mich da durcharbeiten kann
 
Hm, seit Jahren gibt es doch Englischunterricht an allen Schulformen - von daher halte ich Englisch inzwischen für "Allgemeinbildung"... da es ja nicht um Atomphysik geht, sondern um Computer, wo viele Fachbegriffe eh aus dem Englischen kommen, sollte das eigentlich keine unüberwindlichen Schwierigkeiten bereiten...

meine Französisch Kenntnisse sind auch eher rudimentär - habe vor Jahren einen Brief aus Frankreich bekommen (in französisch) - da es um eine bestimmtes Computerthema ging, habe ich sogar "verstanden" was derjenige wollte -
 
Hallo!

Auch ich bin einer, der Probleme mit der iCloud hat und kein Englisch versteht. Es mag durchaus sein, das heute (oder vor einigen Jahren) Englisch in fast allen Schulen mittlerweile Standard ist. Bei mir ist es leider schon 30 Jahre her. Würde mir die Sprache geläufig sein, so wäre ich schon längst auf englischsprachigen Seiten unterwegs. ;-)
 
Zurück
Oben Unten