HILFE! Ich kann Siri nicht aktivieren!

K

Kungfu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit gestern ein iphone 4s und gleich mal ein Problem! Wenn ich auf Siri gehe und dort dann aktivieren will, fehlen bei mir die Einstellungsmöglichkeiten! Ich habe nur den "Schieber" den ich nach links ziehe, dann fragt er mich ob ich aktivieren will und danach kommt nichts mehr..... das Feld unterhalb bleibt leer! Und sobald ich den Home Knopf drücke, ist Siri automatisch wieder deaktiviert!

Weiß jemand, was ich tun kann?
 
Wiederherstellen, reeboot etc... schon versucht?
 
nein! werde ich mal probieren! Danke! Und wenn das nichts hilft?
 
Da Siri nur eine Software Sache ist muss etwas davon helfen.
 
also rebooten hat leider nichts gebracht!

Mit den anderen sachen kenne ich mich leider nicht aus, bin nur ein einfacher user und hab wenig ahnung von dem ganzen :confused:
 
Hallo Kungfu,

bist Du in einem Firmennetzwerk? Da gibt es so "gemeine" Dinge die eventuell Siri blockieren.

Gruß Andi
 
ich bin mit dwm wlan verbunden, das bei uns im haus alle nutzen... meinst du das?
 
sorry, ich bin da echt ein laie!!
 
liegts vielleicht daran, dass ich im itunes vom iphone4 ein backup gemacht habe und das 4s dann synchronisiert hab?
 
Schließe das iPhone an den Computer an.
Starte iTunes (wenn es noch nicht auf ist).
Mache links in der Spalte einen Rechtsklick auf das iPhone und wähle "Sichern" aus.
Warte bis das Backup vorbei ist.
Klicke links mit links auf das iPhone damit rechts die Übersicht erscheint.
Klicke rechts in dem Fenster auf "Wiederherstellen".

Warte bis das iPhone wieder "fertig" ist. iTunes teilt dir mit wann das ist.
Sobald das iPhone dann wieder in iTunes erscheint wirst du gefragt ob du das iPhone
als neues einrichten möchtest oder mit dem Backup des iPhones wiederherstellen möchtest.

Dies machst du nicht sondern gehst auf dem iPhone alles so weit machen bis du in die Einstellungen kommst.

Probiere nun Siri zu aktivieren. Geht dies, mache links in der Leiste in iTunes einen Rechtsklick und wähle
aus das du es vom Backup wiederherstellen möchtest.

Wenn es nach dem Wiederherstellen noch geht hast du Glück gehabt. Wenn nicht musst du das iPhone nochmals
wiederherstellen und das Backup nicht einspielen.
 
DANKE! Es hat funktioniert! Leider nur so lange bis das Backup eingespielt war.... warum auch immer das so ist, es ist mühsam da ich total viele Nummern, Apps,... oben habe!
 
es ist mühsam da ich total viele Nummern, Apps,... oben habe!

Die Nummern kannst du doch einfach mit einem Klick wieder synchronisieren – und die Apps über iTunes installieren.
 
Zurück
Oben Unten