iCloud und Pages iOS

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

wie kann man Pages-Dokumente des iPads in die Wolke hochladen, ohne zu iwork.com zu gehen?
 
Cloud, Pages , Numbers

Hi,
mich würde das auch interessieren, weil bei mir sich die Dokumente auch nicht synchronisieren.

Ich habe Pages und Numbers Dokumente, einen Imac ein MBP ein iphone4 doch wenn ich auf einem egal wo etwas schreiben, Passiert gar nichts.

Notizen Kalender eiträge, funktionieren dagegen wunderbar. Gibt es etwas zubrachten? einzustellen?

Lg De Olli
 
Also vom Mac zum iDevice-Gerät muss man, soweit ich das weiß, den Weg über die iCloud-Seite gehen und die gewünschten Dateien hochladen. Sobald das erfolgt ist, stehen sie auch automatisch auf den iOS-Geräten zur Verfügung. Einerseits verständlich (denn ich will nicht alle iWork-Dokumente in der Wolke haben) und andererseits unverständlich (könnte zB beim Abspeichern als Häkchen wählbar gemacht werden).
 
Hast Du auf dem iPad den Dokumente Sync zur iCloud aktiviert?
 
Ich möchte ja nur das meine Dokumente von meinen iMac zu meinen MbP und umgekehrt geschickt werden.Im iCloud steht ja Dokumente und Dateien oder? In der wolke wie bei iWork wollte ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten