Mit AppleID verknüpfte Email gelöscht

F

FlowCologne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus MacUser Community,

Mir ist was sehr sehr dummes passiert.
Die mit meiner AppleID verknüpften Emailadresse ist, da ich sie nie benutzt habe, von Anbieterseite her gelöscht worden. Das war bis jetzt kein Problem doch mit Einführung der iCloud und iMessage muss man ja per Email seinen Account für die genannten Dienste aktivieren.
Da liegt jetzt mein Problem. Der Anbieter (GMX) bietet keine .net Adressen mehr an also kann ich leider auch nicht einfach die verknüpfte Emailadresse neu erstellen. Adressen ändern geht über Apples Onlinesupport auch nicht da ich dafür auf meiner alten (gelöschten) Adresse bräuchte um den Wechsel zu bestätigen.
An der Hotline habe ich schon 30€ und mehrere Stunden verschwendet ohne durchzukommen. Hat Jemand von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem oder muss ich meinen Account samt aller verknüpfter Apps usw. abschreiben?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten
 
wollte gerade den gleichen Link senden
du gehst auf aaccount verwalten -> meldest dich mit deiner alten mail adresse an -> änderst dann die Mail adresse -> schickst dir auf die neue mail adresse ein bestätigungs mail -> bestätigst dieses -> meldest dich dann auch iTunes mit neuer mailadresse und altem Passwort wieder an
 
Hab jetzt über den Menüpunkt "Du weißt nicht genau, ob du schon eine Apple ID hast? - Herausfinden" irgendwie in meine AppleID gekommen... konnte hier jetzt auch die Email wechseln jedoch werden mir jetzt im Menüpunkt "Gekaufte Apps" im Appstore keine Apps mehr angezeigt.
Wenn ich die die 40 Apps die im Punkt "Update" als updatebar angezeigt werden updaten möchte wird die AppleID die noch nach meiner alten (gelöschten) Email benannt ist angezeigt. Da funktioniert aber mein Passwort nicht mehr.
Was ist da passiert?
 
Zurück
Oben Unten