12" I Book und Zocken

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
So was mich eigentlich schon immer mal interessiert hat, ist ob man mit dem ding auch einige spiele durchlaufen lassen kann...

Man gehe in der annahme das alles Standart ist... Nicht mer Ram u.s.w

wellche spiele lassen siech Flüssig spielen.... liestet doch bitte mal auf... müssen nicht nur die neusten titel sein...

Danke
 
Moin,

ohne mehr RAM wirste da nicht viel zu lachen haben…egal bei welchem Spiel!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Warcraft III bei den aktuellen iBooks gut läuft, ausser Du spielst Online TowerDefence, dann wirds schon gutes Daumenkino :D

Gruß

guhrkensalat
 
bei meiner konfiguration (s. sig.) läuft Quake 3 und Warcraft 3 (inkl. Frozen Throne) ruckelfrei. Auch Alien vs. Predator stellt kein problem dar (ist ja auch schon was älter, der erste teil...) aber auch nur bis zu einer begrenzten anzahl (computer-)gegner.

aber: KAUF NIE EINE iBook DASS WENIGER ALS 512MB HAUPTSPECIHER HAT!! (bzw. rüste nach! je mehr, desto besser!)

viel mehr wird auch mit dem 1,2GHz modell nicht zu reißen sein...

gruß
mick
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Konfiguration wie meinst du das hast du einfach alles runtergeschraubt oder wie ?
 
Dani I. schrieb:
deine Konfiguration wie meinst du das hast du einfach alles runtergeschraubt oder wie ?
Er meint die Konfiguration seines iBooks (768MB RAM, 1 GHz) :D :rolleyes:
Gruß
 
Dani I. schrieb:
deine Konfiguration wie meinst du das hast du einfach alles runtergeschraubt oder wie ?

das verstehe ich jetzt grad nicht so :confused:

ich meinte, dass das wie oben angegeben auf meinem iBook läuft. nicht weniger, aber auch nicht viel mehr. das ist halt kein spielegerät!

gruß
mick
 
Zurück
Oben Unten