ios5 + icloud hat meine kontakte zerstört!!

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
hallo!

bin grad ein bisschen aufgeschmissen: hab mein iphone immer mit meinem mac gesynct. und jetzt hab ich auf beiden icloud eingerichtet und jetzt fehlen alle neuen nummern!!! dafür sind wieder ganz alte nummern und kontakte erschienen, die schon lange gelöscht wurden..

was nun? hat das noch jemand?
 
Da hilft nur eins, ein Backup einspielen.
Ich denke bei der Übertragung bzw. bei der Einrichtung ist etwas schief gelaufen.

:(
 
Bei uns war gestern alles weg, da ein Fehler beim Installieren aufgetreten ist und das iphone auf werkseinstellung zurückgesetzt wurde und mit dem Backup waren alle Daten wieder da.
 
so update: neue nummern sind doch noch da, sind aber statt der alten nummer zusätzlich als "andere" im kontakt gespeichert. aber wo die längst gelöschten kontakte und nummern herkommen ist und bleibt ein rätsel
 
ja auf der timemachine hab ich gottseidank ein backup. aber die frage wo die alten kontakte herkommen bleibt...
 
aber die frage wo die alten kontakte herkommen bleibt...

<Gedankenspiel>Hast du evtl. früher einmal mobilerem genutzt, dann nicht mehr weitergenutzt und die Kontakte nur noch lokal synchronisiert? Evtl. hat Apple ja alte mobileme-Daten in die iCloud übertragen.</Gedankenspiel>
 
nein niemals. kontakte waren auf dem iphone und am mac im adressbuch aktuell. das iphone backup, das ich nach dem update auf ios5 wieder eingespielt habe war vom gleichen tag.
 
Zurück
Oben Unten