Spinnt jetzt Apple total? iCloud geht auf jeden pc aber auf keinen Leoparden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JesseCuster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ey was ist den hier los? Ich habe die cloud auf den pc gespielt aber für das MacBook muss ich erst Lion kaufen?
Oder bin ich doof und habe etwas nicht gesehen?
Ach ja gibt es ne Anleitung wie das praktisch funtioniert? Ich habe einen neuen Kontakt in Outlook 2007 (pc) eingetragen und wie kommt das nun aufs iPhone? Wolke in Outlook drücken reicht wohl nicht oder wie ruft das iPhone die Kontakte aus der Wolke ab?
Danke
 
Es geht eben nicht auf jedem PC. Das nötige iCloud-Programm funktioniert nicht mit Windows XP. Insofern ist die Situation durchaus vergleichbar mit dem Mac.
 
Apple hat sich entschieden nur auf die neusten Betriebssysteme zu setzen.
Vielleicht auch ganz gut so ...
 
Es geht eben nicht auf jedem PC. Das nötige iCloud-Programm funktioniert nicht mit Windows XP. Insofern ist die Situation durchaus vergleichbar mit dem Mac.

Wie? iCloud funktioniert nicht mit einem 10 Jahre alten Betriebssystem? Ist ja unerhoert!

SL ist gerade mal zwei Jahre alt.
 
Vista wird unterstützt, Snow Leopard nicht.

Vista Release: 30. Januar 2007
Snow Leopard Release: 28. August 2009

Ja, das ist logisch .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain und minilux
Alte Zöpfe müssen ab. Fand ich schon immer eine der besten Einstellungen von Apple. Bin selber in der IT und die größten Probleme die man sich da schaffen kann, ist die Unterstützung von Altsystemen.
 
iCloud ist nicht iOS, ebenso wenig Lion oder SL.
Außerdem sind die iCoud-Systemvoraussetzungen schon Thema in anderen Threads, Suchen hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten