IOS 5 und Klingeltöne

starfire

starfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
275
Update auf iOS 5 durchgeführt und alles schien ok.

Heute hab ich das erste mal einen Anruf erhalten und leider mußte ich feststellen das mein eingestellter Klingelton verschwunden ist. Also in ITunes geschaut und sieh da alles ok und der Klingelton ist abspielbar, neu gesynct und der Ton wird nicht im iphone angezeigt???

Hab es mit einigen anderen downloadbaren Tönen probiert, einige gehen, einige nicht mehr? Auch kann ich nur einen einzigen Ton aufs iphone bringen (Ich weiß aber auch nicht ob mehr mit iOS 4 gingen?).

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?
 
Ähh sorry, vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt?

Ich will keinen neuen Ton sondern den die Alten wieder aktivieren, es wär ja schön blöd wenn durch ein neues iOS die alten Töne nicht mehr gehen würden.

Gibt es irgendeine Formatänderung?
 
Kann ich so nicht bestätigen... Mein iPhone 4 läuft mit iOS 5 mit den gleichen Klingeltönen. Kann es denn sein, dass der Haken bei den Klingeltönen zur Syncronisierung nicht gesetzt ist?
 
Nö hab schon alles probiert, Haken von Hand setzen oder alle automatisch syncen lassen.
Komplett gelöscht und neu installiert...
Ein Klingelton wird ja auch gesynct, aber nur einer von sieben?
Sechs bekomme ich nicht aufs phone, auch wenn ich nur einen einzelnen Klingelton auswähle erscheint der nicht im Auswahlbildschirm im phone. ;-(
 
So Problem gelöst.

Hab den Files vor dem importieren in ITunes einen neuen Namen gegeben, danach geht das syncen wieder richtig.
Anscheinend stört iOS 5 sich an Zeichenfolgen die IOS 4 ohne Probleme akzeptiert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3lly
Zurück
Oben Unten