IOS 5 - Mail Kontakte Kalender

M

MäcDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
26
Nach dem Update meines nagelneuen iPad2 auf iOS5 passiert folgendes - Mail Kontakte Kalender unter dem Einstellungen-Allgemain Menü stürzt nach dem anklicken sofort ab . Kontakte auf dem Homescreen stürzt auch sofort nach dem anklicken ab .

wenn ich über iTunes auf Wiederherstellen klicke wird folgende Meldung aungezeigt " blah blah blah -- Kontakte können nicht gesichert werden weil das ipad diese gerade verwendet , bitte Kontakte schließen " so ungefähr .

Schließen kann ich nix , weil ich die ja nicht mal geöffnet bekomme !! Was soll ich machen ?
 
Hi, hatte das gleiche Problem. Wiederherstellung bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen über iTunes hat geholfen.
Gruß topo
 
Bevor ich das Gerät wieder herstelle. würde ich zuerst probieren es komplett neu zustatten.
Also über die Home-/SleepWake Button Kombination.

//doger
 
Hallo Leute,

meine Frau hat genau das gleiche Problem. Ein Reset hat nicht geholfen.

Frage: Wenn man die Werkseinstellungen wieder herstellt, sind dann die Apps und alle Einstellungen auch weg und Sie darf wieder von vorne anfangen? :eek:

Backups haben wir mit Itunes gemacht, eine Wiederherstellung wird mit dem o.g. Kommentar abgebrochen.

Gruß

McTele
 
Hi, soweit ich mich erinnere ja. Es muss als "neues Gerät" konfiguriert werden. Ansonsten trat der Fehler immer wieder auf, jedenfalls bei mir.
Gruß topo
 
Ne - das Home und Powerknopfgedrücke bringt nix .Also wiederherstellen !
 
ja - wiederherstellen als neues iPad , nicht das alte Backup verwenden - das wird nix . Jetzt läufts erstmal . Danke für die antworten
 
Problem Einstellungen>Mail,Kontakte,Kalender

Auch bei meinem IPhone 3s das gleiche Problem: Drücke ich nach dem Update auf iOS5 auf Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender erscheint kurz der Bildschirm wie üblich, danach schließt sich das Menü sofort wieder und ich lande auf der HOme Screen. Was passiert, wenn ich das Gerät als neues Iphone wiederherstelle, sind dann alle Daten weg? Oder kann man die dann wieder einspielen, ohne dass dieser Fehler auftritt? Als dasselbe Gerät Wiederherstellen und dann wieder alte Daten einspielen habe ich gemacht, das Problem bleibt.
 
Zurück
Oben Unten