Erinnerungen sortieren und Priorität?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Wie bekomme ich bei den iOS Erinnerungen die Prioritäten angezeigt und kann nach diesen oder nach Datum in der listen Ansicht sortieren? Ohne dies kann man das Tool ja nicht benutzen und online in der iCloud geht's ja auch?
 
push... bin ich zu blöd? ich sehe einfach keine Funktion dafür...das kann es doch nicht sein?

alelrdings find ich auch keine threads wo leute danach fragen, also muss es ja irgendwie gehen!?
 
Sehe keine Möglichkeit in der App etwas zu ordnen. Habe zwei Sachen angelegt. Einmal sehr hohe und einmal geringe Priorität.
Ändert aber nichts an der Ordnung. Was zuerst angelegt wurde, steht ganz oben.
 
bei mir ist es z.b. alphabetisch, aber das macht doch so was von null Sinn?
 
Das kann natürlich auch sein, habe meine beiden Sachen "Test" und "Test 2" genannt :D

Na ja, ist eben nur ein Erinnerungsprogramm und kein GTD App, wie beispielsweise Things oder OmniFocus.
 
aber wenns doch in der iCloud im Web geht? Verstehe das nicht. Normalerweise ersetzt es komplett meine Wunderlist, außer diese Geschichte jetzt...
 
Also, von der Erinnerungen-App bin echt enttäuscht. Ist doch etwas zu simple geraten...
 
Das kann ich Dir nicht sagen ob es im Web geht. Habe mich damit nicht so beschäftigt, habe für andere Sachen OF und Reminders nur mal so als nettes App zwischendurch.
Da ist es mir dann egal ob es sortiert ist oder nicht. Erinnert mich dann daran, wenn ich irgendwo bin oder wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten