Final Cut pro x mit Sony FX-1 und Sony HDR CX700VE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich das Gebrabbel! :D


Fummelt selbst mit so einem Consumer Müll wie HDV und AVCHD rum und posaunt hier was von PROFI! LOL... von wegen Mac User wären arrogant... :rolleyes:

Sorry, aber gemäß deiner eigenen Aussage, wäre also ein iMac absolut PERFEKT für dich! :auslach::hamma:

Nur mal zur Klarstallung, da es offensichtlich keiner hier weiß (aber trotzdem seine 2¢ dazugeben muss): Man kann SEHR WOHL BD am Mac brennen. Stellt euch vor, sogar MIT Kapitel und Menüs! Uuuuuuuh.

Geht man DIREKT aus FCP X, dann kann man entweder als AVCHD BD brennen (das heißt HD auf einem stinknormalen DVD Rohling) oder als normale BD als Image oder direkt, wenn man einen BD-Brenner hat. In FCP X kann man (noch?) keine eigenen Kapitelmarker setzen, sondern es werden dort automatisch alle 5 Minuten im Film ein Kapitel gesetzt. Will man EIGENE und frei definierbare, dann kann man das ganze einfach an Compressor abgeben und sie DORT setzen und rausbrennen. Will man noch mehr (warum auch immer) als die vorhandene Auswahl an (anpassbaren) Menüs, dann kann man sich ja, so als hyper-Profi :D Encore für 2,5K€ ans Bein nageln.

Ich kann dir im Übrigen eine ganze LISTE an Firmen geben die FCP, sei es als 7er oder X, einsetzen (u.a. gehört demnächst DER NDR mit X dazu!). Allein der völlig WIRRE Glaube es gäbe da niemanden und alle würden nur mit WINDOWS arbeiten erklärt mit wem wir es hier zu tun haben. Ich hätte wahrlich nichts dagegen wenn du mit deinen reichlich wahnhaften Vorstellungen im Winnie Lager bleibst. Scheinst ja sowieso schon alles voll abgecheckt zu haben... :D

wer mit kanonen schiesst....

lass mal selber sowas , am anfang und ende auch nichts geistreiches.
 
wer mit kanonen schiesst....

lass mal selber sowas , am anfang und ende auch nichts geistreiches.

LOL... so lange DU verstehst was du da von dir gibst!

Abba nu, wer keine echten Argumente oder Ahnung hat... :D
 
1 beitrag und gleich sowas bringen, DU bist mir ein experte oder was bist du...?

WENN kannst ja auf meine eingangsfragen was beitragen.... aber so wie es aussieht bist das nicht gewillt?
aber lass gut sein, man hat seine info auch so bekommen.....und was ich mir kaufe bzw habe dazu brauche ich von SO einem profi (?) keine hilfe.
 
1 beitrag und gleich sowas bringen, DU bist mir ein experte oder was bist du...?

WENN kannst ja auf meine eingangsfragen was beitragen.... aber so wie es aussieht bist das nicht gewillt?
aber lass gut sein, man hat seine info auch so bekommen.....und was ich mir kaufe bzw habe dazu brauche ich von SO einem profi (?) keine hilfe.

Ich glaube Du hast jetzt genug getrollt. Der Ton hier ist zwar tatsächlich stellenweise unsachlich und polemisch, aber spätestens nach dem Beitrag von vfxhansi ist recht klar das es dir hier nicht um Inhalte sondern mehr um gefährliches Halbwissen geht.

Deshalb die Bitte ab jetzt wieder Argumente auszutauschen, oder den Thread zu schliessen, im Moment gibt es hier keinen Mehrwert mehr.
 
du musst es ja wissen?!
schon alles merkwürdig und eine unterstellung. es wird gefragt und bekommt solche sachen zu hören:mad:


der mod sollte echt zumachen, in diesem punkt gebe ich dir nun recht.
 
immer wieder gern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten