iOS 5 Fotos - Arbeitsplatz

S

Steppo42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

seit dem ich iOS 5 habe, habe ich ein kleines Problem.

Ich habe vor dem Update alle meine iPhone Fotos wie auf dem Bild von meinem
iPhone in ein extra Ordner gepackt.

Nach dem iPhone-Update auf iOS 5, wollte ich die Fotos wieder raufpacken.
Doch nun zeigt er mir ein Rotenkreis mit Strich durch.. Sprich Verboten..

Evtl. hatte einer von euch das Problem schonmal und kann mir da helfen.
Die Fotos möchte ich nicht mit iTunes auf das iPhone laden, weil er dann einen Extra Ordner auf dem Handy erstellt und ich sie gerne alle in dem Ordner
"Aufnahmen" haben.


Liebe Grüße
Stephan
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 82
Windows. Weiß nicht ob man dir da hier helfen wird. Aber mich interessierts auch, hab auch nen Windows pc. Kann ich also alle meine Photos von iPhone und iPad in einen selbst definierten Windows Ordner syncen? Kann man da unterordnet erstellen?
 
Hättest du einfach ein Backup von deinem Handy gemacht, dann hätte er alle Fotos gesichert und nach dem iOS5 Update wieder draufgespielt in den Ordner Aufnahmen.

Per Windows Explorer kannst du keine Bilder auf das iPhone schieben, das wird nicht funktionieren.
 
Hättest du einfach ein Backup von deinem Handy gemacht, dann hätte er alle Fotos gesichert und nach dem iOS5 Update wieder draufgespielt in den Ordner Aufnahmen.

Per Windows Explorer kannst du keine Bilder auf das iPhone schieben, das wird nicht funktionieren.

Es hat aber mal Funktioniert.. und ich wollte kein Backup raufspielen.. weil das seine Gründe hatte ;-)
 
Zurück
Oben Unten