App gesucht

C

ChrisF1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich suche eine App in der ich mit einem Klick (Wisch) einzeln WiFi, 3G, Bluetooth etc. ab- bzw einschalten kann ohne jedesmal in den Tiefen der Einstellungs-App rumklicken und wischen zu müssen.

Danke & Grüße
 
Ohne Jailbreak gibt es sowas (noch) nicht für iOS. Mit Jailbreak gäbe es z.B. MyProfiles
 
Ach wie blöde... Auf der Arbeit brauch ich WiFi net, und wenn ich net im Auto sitz auch kein Bluetooth. Und Ortungsdienste, also GPS, würd ich auch gern ausschalten wenn ich es net unbedingt benötige.

Aber da jedesmal in der Einstellungs-App auf den verschiedenen "Seiten" rumzuklicken nervt auch irgendwie. Hoffentlich kommt dann bald mal ne JB frei App die sowas kann.

Aber Danke trotzdem!
 
Aber da jedesmal in der Einstellungs-App auf den verschiedenen "Seiten" rumzuklicken nervt auch irgendwie. Hoffentlich kommt dann bald mal ne JB frei App die sowas kann.
Da kannst Du lange hoffen, denn das wird niemals eine offiziell erlaubte App können. Dabei werden ja Systemeinstellungen verändert und das dürfen Apps nun mal nicht.
 
Da kannst Du lange hoffen, denn das wird niemals eine offiziell erlaubte App können. Dabei werden ja Systemeinstellungen verändert und das dürfen Apps nun mal nicht.

Wasn das für ein Blödsinn? Das sind nicht essentielle, für die Funktion des Gerätes, notwendige Einstellungen. *kopf klatsch*
 
Zurück
Oben Unten