iOS5: Titel in falscher Reihenfolge

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

seit iOS5 sind die Titel in meinen Wiedergabelisten nicht mehr geordnet.(oder nach andere Systematik)
Z.B. die Liste "zuletzt hinzugefügt" ist in völlig falscher Reihenfolge...

Habt ihr das Problem auch, bzw. was kann man da machen?

Danke!
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich konnte feststellen, dass immer nur aufsteigend (A-Z) sortiert wird, egal welche Spalte man auf- oder absteigend sortiert. :(
Ich meine mich zu erinnern, dass es den Bug früher schonmal gab und es gab ein Workaround, aber ich finde dazu leider nichts mehr bei Google...
 
Ich glaub auch das da früher schonmal was war...

Ich finde halt gerade die Liste "zuletzt hinzugefügt" gibt kein Sinn wenn sie nicht nach dem Datum absteigend geordnet ist...
 
Das hatten wir vor 2 Jahren schonmal und man musste eine Option hinzufügen, dass die Medienart "Musik" ist. Das funktioniert aber nicht mehr. Habs schon probiert. Hat sonst jemand einen Workaround?
 
Keine Verbesserung mit dem Update auf 5.0.1 :( Oder hat jemand mittlerweile ein Workaround herausgefunden? Es kann doch nicht sein, dass das sonst kaum jemandem auffällt??
Ich nutze die Wiedergabeliste "Recently Added" nämlich eigentlich sehr gerne...
 
In den amerikanischen Foren, insbesondere bei Apple, wird auch darüber berichtet. Ich kann nur nicht verstehen warum das so wenig publik gemacht wird. Das sollte jeder merken der das iPhone mit intelligenten Wiedergabelisten nutzt. Es gibt zahlreiche Versuche als Workaround, aber bei mir funktioniert nichts davon. Alles falsch herum sortiert und manchmal auch nicht nachvollziehbar verdreht.
 
Ich habe nun iTunes Match bei mir aktiviert und nun ist es mit den intelligenten Wiedergabelisten noch schlimmer: eine Begrenzung der Anzahl der Titel durch die Checkbox funktioniert jetzt auch nicht mehr - es wird immer die komplette Bibliothek aufgelistet... :(

Hat jemand noch was rausgefunden?

Apple, bitte schnell was dran machen!! Alle meine intelligenten Listen sind zur Zeit nutzlos am meinem iPhone.
 
Zurück
Oben Unten