GMX sortiert die Mails von @me.com und @mac.com in den SPAM Verdacht / iCloud

A

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Eure Mails kommen nicht an!

Es zieht das Muster (S) Spamserver-Blocker
GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert.


Ein Whitelisting hilft zwar bei einem selbst, bringt aber natürlich aber nicht, wenn man was verschicken will, weil der Empfänger davon ja nichts weiß.

Also sollten alle mal eine Rückmeldung an GMX schicken, dass die sich mal bewegen:

Warum werden meine E-Mails als Spam bewertet?
Die GMX Spamfiltersysteme bestehen aus zahlreichen verschiedenen, IP-basierten sowie inhaltsbasierten Filtermodulen. Dadurch kann es unter Umständen geschehen, dass eine E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt wird. Bitte senden Sie uns den erweiterten Header einer solchen E-Mail. Bitte beachten Sie, dass E-Mails, die in den Ordner Unbekannt einsortiert werden, bereits mit niedriger Spamwahrscheinlichkeit bewertet wurden.

http://postmaster.gmx.de/de/kontakt/

Denke die neuen Server sind denen vielleicht noch nicht bekannt, oder so.
 
Kenn ich, aber dort gibt es auch keine Lösung, die kann ja nur von Apple oder GMX selbst kommen.
Und Mehrzahl der neuen und alten iCloud Nutzer tobt sich wohl hier aus.

Ich finde es schon sehr unangenehm, dass ich mich im Grunde nicht mehr darauf verlassen kann, dann meine Mails auch ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Zurück
Oben Unten