Ausstellungsempfehlung MUC

Gehe heute nochmal hin! Kommt noch jemand mit? Bin ab 18 Uhr da.
 
ich bin erst ab sonntag in muchen, dann allerdings für 15tage und arbeite immer nur nachmittags bis frühen abend,
also wenn ich dein thema mal ausweiten darf:
was mache ich zwischen dem 20.11 und 04.12 tagüber in munchen damit die langeweile nicht zu groß wird ?
ineterssen: digitale medien, media kunst, fotografie, design, licht video technik....
alles abseits von naturkunde museum ;)
 
Die Ausstellung klingt auf jeden Fall interessant. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dafür. Was kostet der Spaß? Habe so direkt nichts auf der Webseite gefunden.

@bekazor In der Pinakothek der Moderne gibt es eine Ausstellung "Bauen mit Baum" - unser Professor in Holzbau meinte, die wäre sehr interessant. Selbst war ich sie aber noch besichtigen, aber vielleicht interessiert dich das Thema Architektur(Design) und Bauen ja.
Was anderes zu deinen Interessen fällt mir spontan jetzt nicht ein, sorry.
 
@TerminalX: kostet nix! ... so. mache mich dann mal auf den Weg nach MUC. :drive:
 
Vielen dank für die Info. Ich wäre zwar auch so wahrscheinlich hingegangen, aber mit dem Argument, dass es kostenlos ist, lassen sich vielleicht auch noch ein paar andere geizige Studenten locken. ;)
Wünsche dir viel Spaß in der Ausstellung! und wenn ich deinen Smiley sehe ... ich hoffe mal du kannst mit dem Öffentlichen dahinfahren. Um die Uhrzeit mit dem Auto in München ist ja nicht so das Wahre.
 
Booksigning mit Paolo Pellegrin am Freitag 27.1.12 um 17 Uhr im Foyer der Versicherungskammer. (Maximilianstraße 53, München)
 
Zurück
Oben Unten