Update iOS 5 - Kontakte weg

Resetarits

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein iPhone 4 voller Freude upgedatet, hat auch gut geklappt. Nur sind jetzt alle Kontakte weg...
Allerdings hab ich schon ein Backup vom Mac vor ein paar Wochen auf eine externe Festplatte gemacht. Nur - wie bring ich die Kontakte wieder rein? Ich find nix...
Wo sind diese Daten?
 
Hm. Ich hatte heute ein ähnliches Problem.

Sind deine Kontakte im Adressbuch noch vorhanden? Falls ja, dann geh mal auf Systemsteuerung -> iCloud. Meld dich von der iCloud ab -> "Abmelden" anklicken. Steck dann dein iPhone 4 an dein iMac/MacBook an, öffne iTunes und geh auf "Infos". Mach den Haken bei "Adressbuch syncen" rein und noch weiter unten machst den Haken bei "Ersetzen" rein. Dann auf "Anwenden" oder "Synchrsonisieren" je nachdem was da eben jetzt rechts unten steht. Dann waren die Kontakte wieder da. So hat's bei mir heute geklappt.
 
Weitere Erkenntnis:
Bei manchen Kontakten hatte ich Fotos gespeichert. Es sind nun zwar die Fotos nicht mehr aufrufbar, aber wenn ich Kontakte, die ich aufgrund der Nr. kenne wiederherstelle, werden bei manchen Fotos angezeigt. Nur stimmen sie nicht zusammen, sprich es sind falsche fotos. Es muss also noch was da sein...
???
 
Zurück
Oben Unten