Das iPhone 4S und 3G/UMTS Problem / ständig "Kein Netz"

So, seit dem Austausch sind nun 20 Std vergangen. Trotz Aktivierung von allen Stromfressern wie Push, WLAN, Ortung, Siri - eben alles wofür ich das Ding hab, ist keinerlei Phantomnutzung mehr feststellbar. Der Akku hat über Nacht gerade mal 7% verloren.

seit dem letzten Aufladen nun:
14 Std Standby
2 Std und 7 min Nutzung = 83%

Ich habe das 4S aus dem Backup wiederhergestellt.

Ein vorheriger, 2 maliger Kartentausch hat nichts gebracht.

Nun kann ich mit genau 1 Woche Verzögerung mein 4S genießen, wie es sein soll.

Aus dieser Erfahrung kann ich Euch nur Raten, wendet Euch an Apple und versucht nicht, durch Abschalten von Features die Akkuleistung zu retten. Das bekämpft nicht die Ursache meiner Meinung nach.

Gruß Mirko
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harlequin79
Mein Austausch ist nun auch in die Wege geleitet nach dem ich wieder 50% Akku in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verloren habe, habe allerdings den normalen Austausch gemacht da ich Kreditkarten hasse. Funktioniert ja auch so und ich freue mich auf mein neues 4S :)
 
Das wird immer besser hier

Hab gerade Apple an der Strippe - wollte mal fragen, wan ich mit dem neuen Gerät rechnen könnte oder ob ich mein Geld zurück bekommen könnte

Trotz Fallnummer ist die gute Dame am Tel ratlos - weil nix großartiges zu meinem Gerät findet

Das 4s ist übrigns gestern abgeholt worden

Also mir reichts
 
wenn es gestern abgeholt wurde, warum machst du dann so einen Streß? Sorry aber versteh ich nicht. Sind die 3-5 Werktag schon um nach dem es bei Apple angekommen ist, das ein neues an dich rausgeht? Denke nicht, oder?
 
Der Speicher den die da sehen tust ist der ICloud Speicher. Der ist doch Standart mit 5GB. Mein 4s hat 64GB
Ups da war jemand schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diepocke
Das wird immer besser hier

Hab gerade Apple an der Strippe - wollte mal fragen, wan ich mit dem neuen Gerät rechnen könnte oder ob ich mein Geld zurück bekommen könnte

Trotz Fallnummer ist die gute Dame am Tel ratlos - weil nix großartiges zu meinem Gerät findet

Das 4s ist übrigns gestern abgeholt worden

Also mir reichts

Naja, so n bisschen Geduld wäre da imho schon angebracht, bis das Teil auch tatsächlich bei Apple ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, seit dem Austausch bin ich völlig zufrieden, das Teil ist ein Knaller, rennt wie die Sau. :)

Fehlerhafte Chargen kommen immer und überall vor, auch wenn es noch so ärgerlich ist, wenn man betroffen ist. Aber eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung sollte man schon auch geben. Es gibt keine 100% ige Perfektion. ;)
 
Das wird immer besser hier

Hab gerade Apple an der Strippe - wollte mal fragen, wan ich mit dem neuen Gerät rechnen könnte oder ob ich mein Geld zurück bekommen könnte

Trotz Fallnummer ist die gute Dame am Tel ratlos - weil nix großartiges zu meinem Gerät findet

Das 4s ist übrigns gestern abgeholt worden

Also mir reichts

dann warte mal die vorgegebenen 5 Werktage ab! Werktage sind Montag-Samstag
 
Naja, so n bisschen Geduld wäre da imho schon angebracht, bis das Teil auch tatsächlich bei Apple ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, seit dem Austausch bin ich völlig zufrieden, das Teil ist ein Knaller, rennt wie die Sau. :)

Fehlerhafte Chargen kommen immer und überall vor, auch wenn es noch so ärgerlich ist, wenn man betroffen ist. Aber eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung sollte man schon auch geben. Es gibt keine 100% ige Perfektion. ;)

dito. gestern getauscht und null probs mehr
 
Um es mal beimir abzurunden:
Production week: 39 (October)
Factory: DN (China, Chengdu - Foxconn)

Bin schon gespannt auf meinen Genius Termin heute Abend im Store
 
Siehe auch die Kommentare dazu. So ganz passt es nicht, sonst gäbe es die Probleme nicht auch mit anderen Anbietern. Sieht man hier ja auch, wenn ein neues iPhone da ist, gehts plötzlich mit der alten Karte.
 
Hab ich! Ich hatte zuerst eine TO und nur Probleme. Seitdem ich im T-Shop eine TR bekommen hab ist alles wieder OK.

Gruß Manuel
 
Mit dem Akku schaffe ich 14 Std. Standby und 5 Std. und 24min Benutzung (Wifi an,UMTS, GPS aus, Musik, Video, ein paar Apps(keine Spiele), 1 Std. telefonieren, ein bisschen surfen ). Es bleiben dann noch 3% Akku.
Ist das gut??

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben Unten