Das iPhone 4S und 3G/UMTS Problem / ständig "Kein Netz"

Ich habe jetzt mal die Pin von der Sim rausgenommen. Scheint etwas länger zu gehen... weitere Erfahungsberichte folgen.
 
Habe jetzt mobile daten, pin und wlan aus :D

funktioniert... hoffentlch nicht nur für 5 mins
 
also ich hab nun die SIM Pin seit zwei Stunden abgeschalten. bisher keinen Netzverlust mehr gehabt.
 
Ich habe leider die selben Probleme, habe o2.

Habe jetzt auch mal die SIM-Pin rausgenommen, kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Mal sehen wie es morgen früh aussieht...
 
Kann ich nur bestätigen, dass der SMS-Versand ohne SIM-Sperre funktioniert.

Lg
 
Pin rausgenommen, sofort ist das Netz wieder aufgetaucht, mal schauen wie lange das funktioniert
 
Auf einmal funktioniert alles....
Simpin raus und es geht
 
hey, hab heute auch mein 4S erhalten, voller vorfreude. mittlerweile hab ich bei telekom, apple, und gott selbst angerufen um mich zu erkundigen obs an der SIM, dem Netz oder wohl oder übel einfach dem neuen Iphone selbst liegt. Und so wies aussieht, spricht alles für einen Fehler beim Iphone selbst. Alle Netze mit gleichem Problem, alle laufen bei anderen Handynutzern einwandfrei....lt. Apple morgen Statement zur Fehlerbehebung....wir dürfen gespannt sein....und ich hoffe bis dahin werd ich etwas weniger ausfallend am Telefon...
 
Wie gesagt, bei mir hat es definitiv nicht "mit ohne" Simpin funktioniert. Netz ist zwar da und telefonieren geht auch, aber SMS senden geht nicht.

Also bitte auch den SMS versand testen!
 
habe nun auch die simpin rausgenommen. dann funktioniert auch das sms senden! :D

Einstellungen=>Telefon=> Sim-Pin
 
hm.....hab auch jetz das erste mal meine ganzen voicemails bekommen vom heutigen Tag....scheinbar hilft das zumindest fürs erste echt weiter...aber wo das eigentliche Problem liegt will ich echt bald ma wissen...kann ja nich sein.
 
kann ich auch bestätigen.. simpin raus ist ein guter schritt… auch wenn es das nicht sein kann. aber zumindest geht das blöde Telefon erstmal.
mensch, so habe ich mir den ersten tag mit dem 4S definitiv nicht vorgestellt!
 
Nope ich auch nicht, war heute nur am schimpfen und meckern und kurz vorm heulen...so viel Vorfreude und dann...so ein Mist :D Gucken wir ma was bis morgen im TV davon erzählt wird...^^
 
Zurück
Oben Unten