Das iPhone 4S und 3G/UMTS Problem / ständig "Kein Netz"

Ihr müsst die SIM Pin ausschalten. Bei mir gehts dann. Mal sehen was Apple dazu dafür?
 
Ich hatte öfter Kontakt mit Apple Care und immer war jemand deutsch sprechendes am anderen der Leitung.
 
Das sieht doch sehr gut aus. Was für Werte hast Du erwartet?

"Erwartet" eigentlich nichts, war nur i-wie doch verwundert, was andere so für Laufzeiten angegeben haben, deswegen. :)

Allerdings kann ich bei meinem Gerät auch von ner Phantomnutzung ausgehen. War heute viel im Auto unterwegs und im Restaurant essen, hab mein iPhone kaum aus der Tasche genommen, aber eine Benutzungszeit von 2:42 h bei 4:15 h an Standbyzeit :D

Und dabei ne Restakkulaufzeit von 85%
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von mir, mittlerweile bin ich mehr als zufrieden, und kann sagen das ist ein hammer iPhone ;)

Standby: 19 Std 18 Min
Benutzung: 3 Std 5 Min

Akku rest: 56%

An ist alles:
Siri, Wlan, iCloud, Ortungsdienste, email Push.

So muss das sein ;)
 
Bei all den positiven Meldungen jetzt: ob die zurückgesandten geprüft werden und wenn man nix findet, gehen die dann als refurbished wieder an Kunden?
 
Hallo,

Habe das 4s mit Vertrag über die Telekom bekommen und habe auch SIMprobleme und phantomnutzung. Kann ich mich direkt an Apple wenden oder muss das über die Telekom ablaufen??
 
Hallo,

Habe das 4s mit Vertrag über die Telekom bekommen und habe auch SIMprobleme und phantomnutzung. Kann ich mich direkt an Apple wenden oder muss das über die Telekom ablaufen??

Du kannst dich direkt an Apple (innerhalb von 3 Monaten die kostenlose AppleCare-Hotline (steht weiter oben)) wenden. Die tauschen Dir dann dein Gerät aus. Welche Optionen du hast, kannst Du auch weiter oben lesen.
 
Hallo!

Ich hab jetzt bei einer Standby-Zeit von 20h 28min, eine Benutzung von 58min und Akku ist bei 76%.

Werte sind gut, oder??

genutzt hab ich 5/6xSiri, 4xMails checken, 1xFoto auf Facebook laden, 3xFacebook geöffnet und nachgesehen, Wecker gestellt
 
Hallo,
ja - deine Werte sind sehr gut.
Du hast keinerlei Phantombenutzung.
War sicher eine rhetorische Frage, oder? ;)
 
natürlich war das ne rhetorische Frage ;-)

mit Sim-Pin siehst bei mir folgendermaßen aus:
hab meine Sim, wie ich da iPhone 4S bekommen habe, in mein altes 3G eingelegt und dort Sim-Pin deaktiviert. Dann die Sim zur Micro-Sim gebrochen und ins 4S eingelegt. -> Keinerlei Probleme.

Gestern hab ich dann interessehalber die Sim-Pin am 4S aktiviert -> keinerlei Probleme
 
mit Sim-Pin siehst bei mir folgendermaßen aus:
hab meine Sim, wie ich da iPhone 4S bekommen habe, in mein altes 3G eingelegt und dort Sim-Pin deaktiviert. Dann die Sim zur Micro-Sim gebrochen und ins 4S eingelegt. -> Keinerlei Probleme.

Gestern hab ich dann interessehalber die Sim-Pin am 4S aktiviert -> keinerlei Probleme

So habe ich es letzten Freitag auch gemacht und seitdem keine Probleme mehr mit Base.
 
So habe jetzt auch Produktersatz durch Apple Care angefordert. Der Telekom werde ich weil Sie mir einen Tausch verweigert haben die 69€ für den Apple Care Plan in Rechnung stellen.
 
So habe jetzt auch Produktersatz durch Apple Care angefordert. Der Telekom werde ich weil Sie mir einen Tausch verweigert haben die 69€ für den Apple Care Plan in Rechnung stellen.

Du meinst wohl die 29 EURO für den Sofortaustausch!?
Glaubst ja wohl kaum dass dir die Telekom deine Garantieerweiterung sponsert, oder? :D
 
mit apple care brauchst du doch denke ich keine 29,- € zahlen!?
 
nene 29€ entfallen ist schon klar aber nach §439 muss die Telekom mir Ersatz liefern und wenn Sie das nicht tun machen Sie sich schadensersatzpflichtig! Theoretisch kann ich mir bei Apple ein neues iPhone für 629€ bestellen und die Telekom muss es bezahlen!
 
Zurück
Oben Unten