ibook erhalten und zufrieden

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Guten Abend macuser!

Ich habe heute endlich mein neues iBook 14" 1,33GHz erhalten. Ich hatte es am 9.11 bezahlt und heute um 13 Uhr brachte es der nette Herr von TNT.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - allerdings dachte ich, mein iBook sei ein FAKE, denn die Leertaste war gerade und mein Akku sitzt perfekt.

Ich habe dann natürlich mit Tuch und Küchenmesser bewaffnet, den zusätzlichen Speicherriegel von 512MBRAM eingebaut über die 30 Grad Variante und es klappte perfekt.

Nur das Display hätte besser sein können, naja. Das Akku hielt gleich über 4 Stunden bei iTunes, DVD, Surfen etc. sogar Airport war aktiviert.

Trotz des schnuckeligen 12"er kann ich auch für den Normalgebrauch als Desktopersatz (NICHT ALS ZOCKERMÜHLE) das 14"er empfehlen -hinsichtlich Qualität und Leistung sowie Preis. Ich liebe es!!!!!

Euch wünsche ich noch einen guten Abend mit euerm Mac bzw. schon in Gedanken an ihn!!!!!!! :)
 
Hallo

So was hört man doch immer wieder gern wenn als zufrieden stellend ist.

Viel spaß mit dem iBook und dem Forum


Gruß
Marco
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Viel Spaß mit dem iBook…

carro
 
Mein erstes Ibook war auch ein echtes Erlebniss !
Viel Spaß mit dem Schicken teil, und gebe Feedback wenn doch noch was zicken sollte was wir ja alle nicht hoffen.

Loki
 
kennst du wayne?
 
juggleberry schrieb:

Ist ja akzeptabel, dass es dich nicht interessiert, juggleberry. Aber es gibt Menschen die sich noch über Dinge freuen können.

Viel Spass mit deinem iBook, Jim Panse :D
 
Zurück
Oben Unten