MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne ein anständiges Konzept für die Luftzirkulation wird das Teil zwar schick und dünn, aber unter Last mächtig zusammenbrechen.
 
Ohne ein anständiges Konzept für die Luftzirkulation wird das Teil zwar schick und dünn, aber unter Last mächtig zusammenbrechen.

Genau dies ist eben mein Kontra argument für Dünn leise schnell .... Geht halt doch nicht :S
 
war doch bis jetzt auch nicht schwer! :)

ich hoffe nur, dass sie das nicht vom air übernehmen, dass man gar nix mehr selbst tauschen kann, das wäre schrecklich...
Genau das meine ich doch, wenn es wie ein Air gebaut ist, übernehmen sie hoffentlich nicht auch die "Festbauweise"! Schließlich wäre bei den größeren Modellen auch mehr Platz.
Ob das für gute Luftzirkulation ausreichend ist, bleibt abzuwarten.
 
Genau das meine ich doch, wenn es wie ein Air gebaut ist, übernehmen sie hoffentlich nicht auch die "Festbauweise"! Schließlich wäre bei den größeren Modellen auch mehr Platz.
Ob das für gute Luftzirkulation ausreichend ist, bleibt abzuwarten.

+1 Denke das müssen sie fast machen, da das book sicher über 1500.- kosten wird...

und ja ich weiss nein sie müssen gar nix :S
 
Genau das meine ich doch, wenn es wie ein Air gebaut ist, übernehmen sie hoffentlich nicht auch die "Festbauweise"! Schließlich wäre bei den größeren Modellen auch mehr Platz.

sorry, hab ich falsch verstanden! :)

ich glaub die bringen das schon hin, ein "pro" Modell anzubieten, das unter last nicht durchhalten kann wäre schon sehr gewagt...
 
Genau das meine ich doch, wenn es wie ein Air gebaut ist, übernehmen sie hoffentlich nicht auch die "Festbauweise"! Schließlich wäre bei den größeren Modellen auch mehr Platz.
Ob das für gute Luftzirkulation ausreichend ist, bleibt abzuwarten.

ich glaub ja fast dass es dauraf hinaus läuft
einzig vielleicht die Festplatte
 
Das denke ich auch. Je dünner und kompakter die Bauweise desto unwahrscheinlicher die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen.

PS: Warum wird eigentlich ein iPad im Betrieb nie warm? (Von Erhitzung durch Sonneneinstrahlung durch das Glas mal abgesehen) Es ist komplett dicht und hat keine Lüftung. Selbst längere Youtubefilme können nichts ausrichten während ein jetziger MBP da schon anfängt warm zu werden.
 
Selbst längere Youtubefilme können nichts ausrichten während ein jetziger MBP da schon anfängt warm zu werden.

wenn du mit einem Macbook youtube filme schaust sind das meist flash filme
beim ipad müssten es glaub html5 sein --- bin mir aber nicht sicher

Warum wird eigentlich ein iPad im Betrieb nie warm?

ich hab zwar kein ipad aber bei spielen mit hoher auflösung und guter Grafik sollte es schon wam werden
 
Warum wird eigentlich ein iPad im Betrieb nie warm?

Gigantisches Alugehäuse vs. winziges LogicBoard, dessen Komponenten im Vergleich zu einem MacBook Pro auch wesentlich weniger Energie verbrauchen.

Mit 3D-Spielen kriege ich mein iPad 1 auch höchstens handwarm und da ist dann die Frage, ob das nicht einfach von den Händen kommt.
 
Sieht schon ziemlich schick aus. Durch den größeren Platz wird es hoffentlich auch einfacher möglich sein, Festplatten und Speicher zu tauschen. Das ist für manche nämlich sicher eine Abschreckung beim MBA.
fragt sich wo die sitzen sollen, hinten am Rand am Scharnier...dann müsste der Akku vorne sitzen, kann mir nicht vorstellen das sie den so dünn bekommen...anders herum spräche auch eher für fest verbaut wie beim air
btw. hab mich für das air noch nie interessiert, muss ich erstmal gucken wie das von innen aussieht.:confused:

war doch bis jetzt auch nicht schwer! :)

ich hoffe nur, dass sie das nicht vom air übernehmen, dass man gar nix mehr selbst tauschen kann, das wäre schrecklich...
Das wäre ein K.O. Kriterium, sicher nicht nur für mich...dann würde ich noch ein aktuelles nehmen und nutzen bis es auseinanderfällt und danach...wohl eher Apple :reise: auch wenn es schwerfällt
 
Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja, dass man das optische Lufwerk beibehält, da ich zu den ganz altmodichen Menschen gehöre, die gerne mal die ein, oder andere CD (fürs Auto) brennt. Wenn nicht muss ich mir halt ein externes laufwerl kaufen, das macht den Braten auch nicht fett ;).
 
+1 Denke das müssen sie fast machen, da das book sicher über 1500.- kosten wird...

und ja ich weiss nein sie müssen gar nix :S
Apple verkauft >2.500€ MBPs auf denen du Spiegeleier braten kannst und nein, das ist nicht symbolisch gemeint. Sie müssen gar nichts... ;)
 
wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
was meint ihr?
 
Dir ist bekannt, dass hier jeder nur raten kann, du also auch selbst raten kannst und damit die selbe Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit hast?
 
wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
was meint ihr?

also ich rat einmal, beim 15er kommen die high-resolution displays und beim 13er auch, bei dem aber vielleicht erst beim nächsten update (glaub nicht, dass dazwischen noch ein update auf 1440 Auflösung kommt...)...

nur ein Gedanke...
 
wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
was meint ihr?

ich glaub ja fast dass das 13 Macbook Pro wegfällt
denn Zeit genung wäre ja gewesen um auch dort ein Highres zu verbauen

sei denn es ist möglich quadcores im 13 einzubauen
aber momentan bei den 2 Kern Prozessoren ist der Leistungsunterschied einfach zu gering

ein dünneres Macbook Pro 13 ohne Laufwerk ist ja fast schon ein Air
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten