MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update

Laut 9to5mac.com könnte es nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag so weit sein.

Schnellere CPUs, gleiche Preise wie bisher.
 
würde mich schon wundern wenn Apple plötzlich Vorreiter im CPU-Verbauen werden würde, wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis die i3/i5/i7 - Prozessoren verbaut wurden (mag auch etwas an den Querelen mit NVIDIA gelegen haben).

Erfreulich wäre es natürlich!
 
würde mich schon wundern wenn Apple plötzlich Vorreiter im CPU-Verbauen werden würde, wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis die i3/i5/i7 - Prozessoren verbaut wurden (mag auch etwas an den Querelen mit NVIDIA gelegen haben).

Erfreulich wäre es natürlich!

Das lag bzw. liegt ja immer noch daran. NVidias Position hat sich ja zwischenzeitlich nicht geändert.. Sondern in den 13" sind statt NVidia Chips nun IntelChips.. Die zugegebenermaßen an die Leistung des GT320M rankommen..
 
wie gut ist denn die Grafikleistung der neuen Ivy Bridge CPUs? Gibts es da auch spürbar mehr GPU-Power?
 
Wenn ich mir den Buyersguide so angucke, orakle ich mal, dass wie in den News, Nov neue MacBooks mit aktueller hardware kommen und im Frühjahr dann neue iMacs mit IvyBridge.. das würde ideal in beide Updatezyklen passen.
 
Sollte näche Woche ein Update kommen, dann bestimmt nicht mit Ivy Bridge.
Wenn Apple Ivy Bridge im Dezember verbauen könnte, wär das schon früh.
Jetzt wird es dann wohl wieder Sandy Bridge werden und beim nächsten Update Anfang bis Mitte 2012 darf man mit Ivy Bridge rechnen.
Alles andere würde mich sehr verwundern.
 
Ich bleib so lange an meinem Early 08 MBP sitzen, bis Apple beim 13"er nen vernünftigen Screen einbaut.
Heißt: Option auf matt, höhere Auflösung wie beim Air und schön wäre es, wenn sie mal, wie in den Iphones auf IPS statt TN setzen würden. Dann könnte man auch mal am Laptop direkt etwas Bildbearbeitung machen.
Der Rest ist mir egal. Vom Speed her langt mein nun fast 4 Jahre altes MBP immer noch ganz locker für alle Tätigkeiten aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansmaulwurf72
Ja, sowas wird oft nicht groß angekündigt.
 
Ist ja nur ein kleiner Speed-Bump, also etwas höher getaktete CPUs, vielleicht ein neuer Bluetooth-Chip, aber sonst wird da wohl nichts kommen. Etwas schnellere Grafikchips wären noch toll, aber da rechne ich eher nicht mit.
So kleine Änderungen werden fast nie angekündigt.
 
denk ich schon...

dann wäre es ein neues macbook und das kommt erst wieder im feb-april.

der ganz normale dämlich cpu speedbump jedes jahr .. sorgt auch jedes jahr für neue gerüchte. echt erstaunlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue und ingope
Die mit mattem Display haben immer einen silbernen Rand, da die Glasscheibe (die ja schwarz umrandet ist) vor dem Display fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten