MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn es wirklich zu einem Redesign der MBP-Reihe kommen wird, dann würden die doch sicherlich kein Silent-Update bringen...
 
Da wird nichts angekündigt, die erscheinen einfach im Online-Store, voraussichtlich im Sommer bzw. Spätsommer, wenn entsprechende Ivy Bridge Mobile-CPUs da sind - passt übrigens auch mit den MBP-Zyklen überein..

Nachdem HP bereits Details zukünftiger Books mit Ivy-Bridge geleakt hat, wird es (zumindest bei der Konkurrenz) nicht mehr so lange dauern...
 
da gibt's sicher ein event! glaub kaum, dass apple sich das entgehen lässt, ein redesign seit fast 5 Jahren groß vorzustellen!
 
Nachdem HP bereits Details zukünftiger Books mit Ivy-Bridge geleakt hat, wird es (zumindest bei der Konkurrenz) nicht mehr so lange dauern...

Vor dem Sommer wird das doch nichts, bei Windows-Rechnern wird lange im voraus viel geredet - zudem haben Windows-User das Problem, dass sie ein Windows-Upgrade teuer (besonders Professional/Ultimate) dazu kaufen müssen, meinst Du es wird von denen jemand großartig in neuere Hardware investieren, bevor Win8 auf dem Markt ist?

da gibt's sicher ein event! glaub kaum, dass apple sich das entgehen lässt, ein redesign seit fast 5 Jahren groß vorzustellen!

Kann sein, dass sie was machen, muss aber nicht..
 
Vor dem Sommer wird das doch nichts, bei Windows-Rechnern wird lange im voraus viel geredet - zudem haben Windows-User das Problem, dass sie ein Windows-Upgrade teuer dazu kaufen müssen, meinst Du es wird jemand großartig in neuere Hardware investieren, bevor Win8 auf dem Markt ist?

Alle Leute, die mit Windows 8 nix anfangen wollen oder können :noplan:

Und natürlich bietet außer Apple ja keine andere Firma irgendwelche vergünstigten OS-Upgrades an :rolleyes:
 
im Sommer ist doch die WWDC? da passt das Update zwecks iPhone doch gar nicht rein...
 
da gibt's sicher ein event! glaub kaum, dass apple sich das entgehen lässt, ein redesign seit fast 5 Jahren groß vorzustellen!

Ich weiß jetzt nicht, wo du 5 Jahre her bekommst. Sind doch weniger als 4 Jahre, Late '08 bis (zur Zeit) Early '12.

Mein Altes muss auch noch ein bisschen überstehen, bis denn hoffentlich mal bald das Neue kommt. :)
 
@Mai_Ke.. OS X kostet nur 24€ - und bezüglich Hardware, wir werden sehen, vor dem Sommer gibt's nichts ausser viel Gerede..
 
da gibt's sicher ein event! glaub kaum, dass apple sich das entgehen lässt, ein redesign seit fast 5 Jahren groß vorzustellen!

5 Jahre? Bei manchen vergeht die Zeit irgendwie schneller als bei mir.. Oktober 2008 bis heute sind bei mir fast 3 1/2 Jahre ;) wobei zwischendurch das Design ja auch minimal verändert wurde, zumindest die Bodengestaltung..
 
Ich weiß jetzt nicht, wo du 5 Jahre her bekommst. Sind doch weniger als 4 Jahre, Late '08 bis (zur Zeit) Early '12.

Mein Altes muss auch noch ein bisschen überstehen, bis denn hoffentlich mal bald das Neue kommt. :)

Man bin ich langsam :)
 
24€ sind also besser, als ein kostenloses Upgrade-Programm, dass z.B. Lenovo beim Wechsel von Vista auf W7 anbot? :kopfkratz:

Wie lange, ist doch sicher nur kurz nach dem Kauf? 1. Da kriegt man ein OS X Upgrade auch kostenlos, und 2. wenn die HP-Notebooks vor dem Sommer auf den Markt kommen, und Win8 erst im Herbst, dann gibt's da wohl kaum was umsonst sondern kostet bei Win-Ultimate satte 300€ - bei OS X Upgrades max. 24€..
 
@ProUser

Da bist du leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, Lenovo liefert sein Ivy Bridge Modell in den USA bereits an de Händler aus und kann bereits vorbestellt werden ;)
Also werden mit Sicherheit vor dem Sommer noch Windows Rechner mit Ivy erscheinen ;)
 
Wie lange, ist doch sicher nur kurz nach dem Kauf? 1. Da kriegt man ein OS X Upgrade auch kostenlos, und 2. wenn die HP-Notebooks vor dem Sommer auf den Markt kommen, und Win8 erst im Herbst, dann gibt's da wohl kaum was umsonst sondern kostet bei Win-Ultimate satte 300€ - bei OS X Upgrades max. 24€..

Du kannst also schon sicher sagen, was Win8 Ulitmate (sofern es das gibt) kosten soll? Respekt :clap:

Das Upgrade-Programm von Lenovo lief meines Wissens nach ~6 Monate und das würde ich jetzt nicht als "kurz nach dem Kauf" bezeichnen
 
Du kannst also schon sicher sagen, was Win8 Ulitmate (sofern es das gibt) kosten soll? Respekt :clap:

Auf Basis aktueller Win7 Upgrade-Preise - glaube nicht, dass Win8 günstiger werden wird..

Das Upgrade-Programm von Lenovo lief meines Wissens nach ~6 Monate und das würde ich jetzt nicht als "kurz nach dem Kauf" bezeichnen

Ob sie es wieder subventionieren werden, und das weißt Du jetzt schon im Voraus, und dann auch noch für HP, Dell etc.? Respekt :clap:

Da bist du leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, Lenovo liefert sein Ivy Bridge Modell in den USA bereits an de Händler aus und kann bereits vorbestellt werden ;)

Vermutlich - ein Link wäre nicht schlecht.. ;)

Also werden mit Sicherheit vor dem Sommer noch Windows Rechner mit Ivy erscheinen ;)

Desktops, ja - ich vermutete bereits auch iMacs.. Aber für Notebooks (keine Ultrabooks) will ich den Link sehen.. ;)
 
Auf Basis aktueller Win7 Upgrade-Preise - glaube nicht, dass Win8 günstiger werden wird..

Für Win7 Ultimate 64 zahl ich bei Reichelt im Moment 155 Euro :noplan:

Ob sie es wieder subventionieren werden, und das weißt Du jetzt schon im Voraus, und dann auch noch für HP, Dell etc.? Respekt :clap:

Du solltest Dir noch mal im Detail durchlesen, was wer geschrieben hat:

Vor dem Sommer wird das doch nichts, bei Windows-Rechnern wird lange im voraus viel geredet - zudem haben Windows-User das Problem, dass sie ein Windows-Upgrade teuer (besonders Professional/Ultimate) dazu kaufen müssen, meinst Du es wird von denen jemand großartig in neuere Hardware investieren, bevor Win8 auf dem Markt ist?

Du redest von den Windows-Usern im Allgemeinen, ich bringe Lenovo als konkretes Beispiel:

24€ sind also besser, als ein kostenloses Upgrade-Programm, dass z.B. Lenovo beim Wechsel von Vista auf W7 anbot? :kopfkratz:

Somit interpretierst Du in meine Aussage (was Lenovo beim Wechsel von Vista auf W7 gemacht hat) eine Allgemeingültigkeit hinein, die nicht von mir stammt.

Aber es ist ja bei Dir nix ungewöhnliches, dass Du Dir die Sachen so hindrehst, wie Du sie brauchst, um Apple als den heldenhaften weißen Ritter dastehen zu lassen :)
 
@Mai_Ke.. Nicht alle Windows-User kaufen bei Lenovo, Du erwähntest in diesem Beitrag selbst noch HP-Notebooks.. Und ich habe mir die Upgrade-Preise vor einiger Zeit auf MS-Webseite angesehen, aber selbst die 155€ von Reichelt sind um einiges höher als die 24€ für ein OS X Upgrade bei Apple.. Der Rest ist irgendwie wieder Polemik, "weißen Ritter" und so - komm lassen wir das.. :hehehe:

:::::::::::::::::::

Vl solltest du auch mal über den Apple Tellerrand blicken ;)

Unsinniger Spruch, und wenn Du meine bisherigen Links anschaust, völlig unangebracht..


Dein Link spricht von Vorbestellungen, also quasi von imaginären Notebooks - und der dort enthaltene Link zum entsprechendem Produkt auf amazon.com führt (aktuell) ins Nichts..

Google hilft dir bei der weiteren Suche nach Modellen von HP, diese werden auch Ende April ausgeliefert ;)

Du stellst Behauptungen auf und ich muss nacht deren Beweisen suchen? :faint:
 
Manche Leute können oder wollen einfach nicht lesen und können im Jahre 2012 google noch immer nicht richtig bedienen, wo soll das bloss hinführen :D
 
@Mai_Ke.. Nicht alle Windows-User kaufen bei Lenovo, Du erwähntest in diesem Beitrag selbst noch HP-Notebooks..

Und in irgendeinem Forum, bzw. irgendwelchem Zusammenhang hab ich sicherlich auch schon mal Dell erwähnt :rolleyes:

Was die 24€ angeht. Meinst Du wirklich, dass Apple damit die Entwicklungskosten von OSX deckt? Apple kann OSX über die Hardware quersubventionieren, während Microsoft nur am OS verdient und damit die Kosten decken muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten