MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee, kann nicht sein. XP hab ich selber noch Jahre lang genutzt, davon hab ich nie was gehört oder gesehen. Vista würd mich überraschen wenn's das hat. Win7 würd ichs zutrauen, aber da wo ich's ausprobiert habe ist es mir auch nicht aufgefallen. :kopfkratz:

Siehe: http://support.microsoft.com/kb/820286/en

Scheint wohl (teilweise) möglich. Meine mich auch daran zu Erinnern, dass es bei Win XP ne möglichkeit gab, die DPI einstellungen zu ändern.
 
Yep, ging bei Vista schon und bei W7 natürlich auch.
Bei XP gabs da auch was, aber ich habe kein XP System mehr im Einsatz, daher zur Zeit überfragt.
 
Yep, ging bei Vista schon und bei W7 natürlich auch.
Bei XP gabs da auch was, aber ich habe kein XP System mehr im Einsatz, daher zur Zeit überfragt.[/QUOTE]

Heee, hier geht es um ein mögliches MBP Update....
 
Heee, hier geht es um ein mögliches MBP Update....

Das Update, um dass es hier mal ging, war das vom Oktober.. aktuell wirds erstmal keins geben. aller frühstens ende 1. Quartal 2012 und dann wirds entsprechende neue Threads geben
 
Das Update, um dass es hier mal ging, war das vom Oktober.. aktuell wirds erstmal keins geben. aller frühstens ende 1. Quartal 2012 und dann wirds entsprechende neue Threads geben

Aber wir sind uns doch einig, dass es nicht um Windoof Vista usw geht, oder?
 
Heee, hier geht es um ein mögliches MBP Update....

Und? Weiter oben wurde gefragt ob Windows XP, Vista oder 7 dies auch schon konnten.
Und genau darauf habe ich geantwort.

Und "Windoof" mh... ein klassiker und immer noch so witzig.
 
Und? Weiter oben wurde gefragt ob Windows XP, Vista oder 7 dies auch schon konnten.
Und genau darauf habe ich geantwort.

Und "Windoof" mh... ein klassiker und immer noch so witzig.

Die richtige Antwort wäre gewesen:
Entschuldigung, war OT, zurück zum Thema ;)
 
Aber wir sind uns doch einig, dass es nicht um Windoof Vista usw geht, oder?

Aber wir sind uns doch einig, dass man ab einer gewissen geistigen Reife erwarten kann, Windows nicht mehr "Windoof" zu nennen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Aber wir sind uns doch einig, dass man ab einer gewissen geistigen Reife erwarten kann, Windows nicht mehr "Windoof" zu nennen, oder?

Nur wenn wir uns einig sind, das man ab einer gewissen Reife elegant über so einen kleinen Fauxpas hinwegsieht :)
 
Nur wenn wir uns einig sind, das man ab einer gewissen Reife elegant über so einen kleinen Fauxpas hinwegsieht :)

In einem thread der sich schon längst erledigt hat, kann man durchaus auch mal andere Dinge bereden. Du Must ja nicht mitreden..
Leute welche das Wort "windoof" benutzen find ich da wesentlich schlimmer.. ;)
 
Das macht es nicht besser :D

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :p
Das überrascht mich jetzt wirklich. Aber du hast Recht, bei XP gabs mal irgendwas mit DPI Einstellungen, aber ich glaub da konnte man nur zwischen zwei Werten wechseln. Vermutlich isses mir auch einfach deshalb nicht aufgefallen, weil ich damals nicht mit solchen Auflösungen gearbeitet habe.
 
Ivy Bridge dann, wenn Ivy Bridge verfügbar.
 
Das war nicht meine Vermutung, sondern die Vermutung in dem verlinkten Artikel! -.-
 
Habe nichts anderes behauptet. Nur dazu brauche ich keinen Artikel, das weiß ich auch so. ;D
 
Wenn das stimmt, ui ui. Dann muss ich mich aber auch stark vom Kauf abhalten. Zumal dies auch wahrscheinlicher wird, da die Lion Hintergrundbilder eine Auflösung von 3200x2000 Pixeln besitzen.

Es fällt ja jetzt schon auf, wenn ich vom iPhone aufs MBP Display schaue, bemerke ich direkt, dass alles etwas pixeliger ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten