MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Könnte ich die 16 GB brauchen hätte ich mir sie schon reingezimmert, aber mir reichen ie 8 GB aus...

yepp, genau so ist es. Hätte ich auch sonst schon drin. Aber stoße mit den 8GB nicht wirklich an die Grenzen. Aktuell 3GB frei, uptime seit 10.7.2
 
rein fuer das Mac-System braucht man sicher keine 8GB oder 16 GB Ram (wenn man nicht CAD, Video, etc.) nutzt.
Aber in Verbindung mit VM und Windows hat man schnell pro System 4 GB in gebrauch.
 
Na dann wollen wir doch mal gucken. Der Store ist gerade unten...
 
Bestimmt wegen Wartungsarbeiten ...... aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben :)
 
Wenn ich das richtig sehe, hat sich bei den Macbook Pro's nichts getan.
 
Wäre IMHO auch etwas zu flott gewesen (vom Gerücht bis zum Erscheinen), aber entgegengekommen wäre es mir auch, wenn sie heute erschienen wären. Naja => November
 
Wundert mich auch etwas denn die 8 GB Riegel sind schon recht lange auf dem Markt.
Allerdings waren die Preise bis vor nicht allzulanger Zeit noch sehr unattraktiv, deswegen vielleicht.

So ist es, gerade Info dazu von DSP-Memory bekommen:

...wir haben gestern die ersten (erschwinglichen) Module bekommen, diese sollten heute im Laufe des Tages online erscheinen.

Bezüglich der hohen RAM-Preise nehme ich also alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)
 
Gibt es grobe Erfahrungswerte, wie lange nach dem "Auftauchen" von neuen Inventarnummern dauert, bis die neuen Geräte im Apple-Store auftauchen? 1-2 Wochen, 1-2 Monate?
 
...laut aktuellen Infos wird Intel mit der Auslieferung der "Ivy Bridge"-Prozessoren ab Ende 2011 beginnen! Ist es nicht wahrscheinlicher, dass wir ein "Early 2012-Upgrade" sehen werden. Ein Prozessor-Upgrade zu jetzigen Zeitpunkt auf nur unwesentlich schnellere "Sandy-Bridge"-Prozessoren macht im Hinblick auf die bevorstehende Auslieferung der neuen Generation doch nur wenig Sinn. Man bedenke die Produktzyklus-Zeiten der Macbooks...und das man bei dem zu erwartenden Performance-Sprung von Ivy-Bridge ein halbes bis Dreiviertel Jahr weiter auf Sandy-Bridge setzt, kann ich mir nur schwer vorstellen!
 
...laut aktuellen Infos wird Intel mit der Auslieferung der "Ivy Bridge"-Prozessoren ab Ende 2011 beginnen! Ist es nicht wahrscheinlicher, dass wir ein "Early 2012-Upgrade" sehen werden. Ein Prozessor-Upgrade zu jetzigen Zeitpunkt auf nur unwesentlich schnellere "Sandy-Bridge"-Prozessoren macht im Hinblick auf die bevorstehende Auslieferung der neuen Generation doch nur wenig Sinn. Man bedenke die Produktzyklus-Zeiten der Macbooks...und das man bei dem zu erwartenden Performance-Sprung von Ivy-Bridge ein halbes bis Dreiviertel Jahr weiter auf Sandy-Bridge setzt, kann ich mir nur schwer vorstellen!

nope Ivy Bridge ist frühstens für 2tes Quartal 2012 geplant.. somit ein late 2011 release um nicht den Anschluss zu verlieren und um dann ein Mid 2012 mit neuem Design etc. aufzuwarten
 
Tut ich beim MacBook Air auch was? Die 13" Modelle sind zZ sehr schlecht lieferbar und amazon.de hatte ausverkauf
 
hmm ok, Fertigung läuft.. aber verkauft "eigentlich" erst ab 2012.. aber mich würde es wenig wundern wenn Apple da schneller rann kommt.. ich hoffe dennoch inständig dass ich nicht bis nächstes Jahr warten muss.. warte nur auf den Refresh, damit ich endlich zuschlagen kann..

@FliegerHorst
Was die Airs angeht sind noch zu frisch, denke nicht, dass dort ein Update kommt.
 
...Auslieferung an Hersteller ab Ende 2011 und freier Verkauf ab Anfang 2012! Würde also gut passen für ein Early-2012 Update...
 
...Auslieferung an Hersteller ab Ende 2011 und freier Verkauf ab Anfang 2012! Würde also gut passen für ein Early-2012 Update...

oh man, wenn das tatsächlich so kommt...dann wart ich bis "Early 2012"..wobei das doch kaum passt, nach Weihnachten....

Ok, Gegenargument wäre natürlich: bis Weihnachten die aktuellen MBP rausverkaufen und dann updaten...RRRAAAH schwere Entscheidung, warten oder nicht -.-
 
Na dann aber hoffentlich mit Re-Design und ohne DVD-Laufwerk ;) Early 2012er Macbooks mit Ivy Bridge... die würde ich dann aber auch ohne Redesign kaufen! Gute Neuigkeiten! Es wurde ja vor ein paar Wochen noch spekuliert oder sogar auf Intels Roadmap angegeben, dass es auf Grund von Problemem mit Ivy Bridge kein Release vor MITTE 2012 gibt. Da freut mich die neue Entwicklung wirklich sehr! Hoffentlich ist das nicht aus der Luft gegriffen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten