MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ein kleines Update welches sich im Benchmarkbereich auswirken wird. Nichts besonderes....naja...vielleicht im Frühjahr mit den neuen Brücken :)
 
wo genau steht das? Bei mir wird nur Werbung fürs 4S gemacht...
Und wenn dir das kleine Update wichtig ist... du kannst alle im Netz gekauften Waren innerhalb von 2 Wochen ohne Gründe zurückschicken... das gilt auch für Apple Produkte. War mal in der gleichen Situation mit nem MacMini, hat sich damals aber etwas mehr gelohnt :D


Geh auf der Apple HP auf Mac und dann Macbook Pro, da steht es.
Ich habs im MediaMarkt gekauft und es ist benutzt, da kann ich es nicht zurückbringen. Was anderes wärs wenn's neu ist...
 
Das taeten sie mal besser in Form qualitativ ordentlicher CD/DVD Laufwerke oder sogar in Form von Bluray

Auch wenn ich eher noch dagegen bin, aber die nächste Laufwerksaktualisierung wird wohl leider der komplette Wegfall dessen sein.. ;)
 
Das taeten sie mal besser in Form qualitativ ordentlicher CD/DVD Laufwerke oder sogar in Form von Bluray

Oo ja...

Geh auf der Apple HP auf Mac und dann Macbook Pro, da steht es.
Ich habs im MediaMarkt gekauft und es ist benutzt, da kann ich es nicht zurückbringen. Was anderes wärs wenn's neu ist...

Achso, ja stimmt dann isses ärgerlich... ich kauf meins immer direkt bei Apple deswegen hatte ich andere Vetriebswege nicht aufm Schirm ;)


Jau und das mit dem neuem MBP stand, wie appletom schon sagte, bereits länger da :)
 
Bei Apple kann man wohl gebrauchte Artikel umtauschen innerhalb von 2 Wochen? Seit wann stand das dort !?! :O Habe bis zum letzten Tag, an dem ich es kaufte, immer die Homepage und den Store gecheckt nach Preisen und so und da war immer noch mein MC721 da..
 
Die Änderung beim kleinen Macbook Pro 13" (also das schwächste) ist in meinen Augen nur ein 2.4 ghz dual, anstelle von 2.3 ghz dual Prozessor oder?
merkt man da überhaupt nen Unterschied? Wenn ja, würde mich das schon ärgern. hab mirs Macbook vor 2 Monaten gekauft.
 
Wenn ja, würde mich das schon ärgern. hab mirs Macbook vor 2 Monaten gekauft.

2 Monate sind von IT Sicht her schon ein längerer Zeitraum sag ich mal. So hoch ist dein Wertverlust auch nicht, da es ja von Apple ist. So, don't worry ;)
 
MCUllys Frage mit dem Merken interessiert mich auch... Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das wirklich merkt oder?!
 
Auch wenn ich eher noch dagegen bin, aber die nächste Laufwerksaktualisierung wird wohl leider der komplette Wegfall dessen sein.. ;)

Und wie installiert man dann Sachen wie CS5.5 etc pp. Sicher nicht durch die tolle Cloud und runterladen mehrerer GB ist ja auch nicht immer machbar.
 
Die kleine Version profitiert am meisten vom Update, weil dort die GPU einen großen Leistungssprung gemacht hat.

Hier mal ne Zusammenfassung:

MacBook Pro 13”
Prozessor: Core i5 2,40 GHz / vorher: Core i5 2,30 GHz
Festplatte: 500 GB / vorher: 320 GB

Prozessor: Core i5 2,80 GHz / vorher: Core i5 2,70 GHz
Festplatte: 750 GB / vorher: 500 GB

MacBook Pro 15”
Prozessor: Core i7 2,20 GHz / vorher: Core i7 2,00 GHz
Grafikchip: AMD Radeon HD 6750m - 512 MB / vorher: AMD Radeon HD 6490m - 256 MB

Prozessor: Core i7 2,40 GHz / vorher: Core i7 2,20 GHz
Core i7 2,50 GHz / vorher: Core i7 2,30 GHz (Upgrade Option)
Grafikchip: AMD Radeon HD 6770m - 1 GB / vorher: AMD Radeon HD 6750m - 1 GB

MacBook Pro 17”
Prozessor: Core i7 2,40 GHz / vorher: Core i7 2,20 GHz
Core i7 2,50 GHz / vorher: Core i7 2,30 GHz (Upgrade Option)
Grafikchip: AMD Radeon HD 6770m - 1 GB / vorher: AMD Radeon HD 6750m - 1 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
ui das ging ja doch richtig fix. Am meisten Interessant beim 13" MBP finde ich die 500 GB Festplatte :D 320 sind soo schnell voll ;)
 
Und dennoch fehlt immer noch ein Einsteiger 15" mit den Hardware Daten des kleinen 13". ALso ohne dedizierte Grafik usw.für ca 1300 €. Werde wohl nie verstehen, wass Apple dagegen hat ein solches Modell zu veröffentlichen. 15" ist nach wie vor die standard Notebook Größe, aber nicht jeder hat das Geld um ca. 1600€ für ein Notebook auszugeben.
 
Und wie installiert man dann Sachen wie CS5.5 etc pp. Sicher nicht durch die tolle Cloud und runterladen mehrerer GB ist ja auch nicht immer machbar.

Als würde Apple interessieren das nicht jeder DSL 50000 hat, sieht man an Lion... Finde es auch "noch" nicht gut, aber es wird früher oder später rausfallen.. Wenn wir glück haben später, wenn wir pech haben früher..
 
Auch wenn ich eher noch dagegen bin, aber die nächste Laufwerksaktualisierung wird wohl leider der komplette Wegfall dessen sein.. ;)

das hoffe ich am allermeisten, dass das mit dem nächsten update wegfällt, und ist mitunter ein Grund, warum ich noch warten werde!
und zwar, weil ich finde, dass die dinger wirklich unnötig werden, wenn man eines braucht, kann man sich zuhause auch eins um 30€ oder so hinstellen, und man hat dafür ein kleineres leichteres Notebook für unterwegs! abgesehen davon sind die verbauten slim Drives sowieso dauernd kaputt...
 
Ich hoffe dagegen, dass Apple langsam mal in die Blu Ray Schiene mit einlenkt. Ein Bluray Laufwerk hat mittlerweile jeder 800Euro Laptop..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten