MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich?!?
Und nichtmal nen "neu" Hinweis im Store!

Sachen gibts...
 
Ach deshalb geht der Store noch nicht richtig

"Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."
 
Also bei mir geht der Store, aber die eigentliche Webseite wurde noch gar nicht geupdatet. Es besteht also noch Hoffnung, dass es im 13er endlich ein neues Panel gibt. Bislang ists ja nur ein kleines Festplatten und CPU Update.
 
Ja aber klick mal im Store auf MacBook Pro und dann wähle ein Modell zum konfigurieren!
 
Im Store sind doch schon die neuen Books drin.
Wenn ich im Store auf die tech. Daten gehe:

Unterstützte Auflösungen: 1280 x 800 (nativ), 1152 x 720, 1024 x 640 und 800 x 500 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:10, 1024 x 768, 800 x 600 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3, 1024 x 768, 800 x 600 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3 gestreckt, 720 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 3:2, 720 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 3:2 gestreckt
 
Im Store sind doch schon die neuen Books drin.
Wenn ich im Store auf die tech. Daten gehe:

Tja das stimmt wohl. Schade schade, denn meine Freundin will sich die bestellen. Lächerlich das die Air Reihe in dieser Hinsicht besser ausgestattet ist wie die Pro Reihe.

Erinnert mich an 2009. Wo das Plastik MacBook 250 GB Festplatte hatte und das MBP 13" nur 160 GB -.- Totaler Schwachsinn...
 
Falls es ein Online-Kauf war, hast du ja 14-Tägiges Rückgaberecht...
 
Wenn das 13er Pro keine bessere Displayauflösung bekommt, greife ich wohl doch lieber zum 13er Air...
 
Hat sich ja beim kleinsten für 1149€ echt nix ausser das bisschen Prozessor und die 180 GB Speicher geändert...
 
Falls die technischen Daten stimmen, dann ist immer noch BT im 2.1 integriert.
 
Dann wird jetzt auf Ivy Bridge gewartet ;)
Mal sehen wie lange wir darauf warten müssen. Februar wäre schön, aber da glaube ich nicht wirklich dran!
 
Dann wird jetzt auf Ivy Bridge gewartet ;)
Mal sehen wie lange wir darauf warten müssen. Februar wäre schön, aber da glaube ich nicht wirklich dran!

ab Juli/August/September 2012 wird es wohl erst interessant?
Lt. intel soll ivy-bridge im März 2012 auf den Markt kommen.
Werde noch abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten