Keine Multitouch Gesten auf Ipad 1 mit IOS 5

herz aller liebster Fjordschritt die tatsache das man es aktiviren muss stellt für einige ein Problem dar(für mich nicht). Ich freue mich schon auf die Threads dazu. Und natürlich nutz ich die Gesten.

Hat es auch für viele Probleme dargestellt Wifi zu aktivieren? :kopfkratz:
 
Dafür ist dann der Aktivierungs- und Deaktivierungsschalter nützlich, der bei genau diesen Anwendungen zum Einsatz kommt, um die Apps zu gebrauchen die jetzt Probleme machen mit den Gesten. :clap:
Das macht dann aber nur Sinn, wenn man die entsprechenden Apps eher selten nutzt. Zumal man sich ziemlich schnell an die Multitouchgesten gewöhnt und dann die Umstellung in den jeweiligen Apps problematisch ist.

Ich hatte die Gesten schon lange mit der Entwicklerumgebung aktiviert und die sind erst mal wirklich praktisch. Man benutzt schon nach kurzer Zeit nicht mehr den Home-Button. Aber Penultimate ist halt schon ein gutes Tool und in iTeleport brauche ich auch die Multitouch-Gesten zur Bedienung meines Macs. In Spielen gibt es nichts Ärgerlicheres, als wenn man mitten im wilden Geschehen im Home-Screen landet, weil man versehentlich die Schließen-Geste gemacht hat. Das gleiche gilt für die ganzen Musik-Apps wie iGarage. Deshalb habe ich es wieder komplett deaktiviert und weiß den Home-Button erneut zu schätzen.
 
Nich das du mich falschverstehst fjordschritt wir bleiben Freunde ja?=) Also Netzfreunde
 
das forum ist voll von threads, in denen es leute nicht geschafft haben, wifi zum laufen zu bringen. ich würde daher deine frage mit ja beantworten.

Dann muss ich diese zahlreichen und immer wiederkehrenden Themen die das Forum regelrecht überfluteten wohl überlesen haben. :noplan:
 
fjordschritt ?
(100000 Postversuche wegen Wlanproblem)
 
Du findest mich jetzt nicht blöd?
 
Und ich hab ein Wlanproblem ist aber schon in einem anderen Thread
 
Sagt mal, habt ihr auch so einen "3D-Effekt, wenn ihr mit fünf Fingern ein Programm beendet?
 
Das das so vom iPad "eingesaugt" wird? Ja, das ist nix neues.
 
Zurück
Oben Unten