1.203 Benutzer sind Online

iOS5: Photos weg. Aus Backup wieder manuell einspielen?

  1. #1
    buddyspencer
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    09.2005
    Beiträge
    1.429

    iOS5: Photos weg. Aus Backup wieder manuell einspielen?

    Hi Zusammen,

    Irgendwie sind meine Photos nach dem Update auf iOS5 alle weg. Nachdem ich noch andere Probleme hatte, habe ich das iPhone jetzt als neues iPhone konfiguriert. Soweit klappt es auch - jedoch sind die Fotos weg.

    Habe aber Backups, wo ich die Fotos auch noch drin habe.

    Wie bekomme ich jetzt eben die Fotos in mein neu konfiguriertes iPhone wieder rein? Evtl. mit einem speziellen Programm?


  2. #2
    alba85
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    131
    bei mir auch, kann mir da jemand helfen?


  3. #3
    ifkdeb
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    ebenfalls bei mir.......


  4. #4
    macblum
    MU Mitglied
    Avatar von macblum
    Mitglied seit
    05.2003
    Ort
    Norden
    Beiträge
    286
    Habt ihr denn nach dem Update auch das letzte Backup rückgespielt?
    Das ist in der Tat etwas verwirrend, weil das iPhone nach dem Update zu einer Grundkonfiguration aufruft (Spache, Zeitzone ... einstellen), man dann das Telefon aus iTunes auswerfen muss und dann neu verkabeln. Erst dann übernimmt wieder der Automatismus und spielt die Daten des letzen Backups auf das neue System ... Die Meldungen uaf Telefon und Rechner (iTunes) sind hier etwas gegensätzlich ...

    Ich schätze, ihr müsst Euer letztes Backup komplett zurückspielen und habt die neuen Daten auf dem iPhone dann verloren.

    Viel Glück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden