neue email nicht im notification center?

B

BenDaRizz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, dass neue mails weder auf dem lockscreen noch im notification center angezeigt werden?
 
Ist es denn bei dir in den Einstellungen so hinterlegt?
 
Wo genau in den Einstellung kann man das denn einstellen?
Hab schon alles durchgeschaut aber nichts gefunden :(
 
Benachrichtigungen.
 
Ah, ganz da oben ist das ;)
Danke :)

Hab aber schon die nächte Frage.
Mail hat jetzt die chronolgisch 50 neuesten mails runtergeladen, nur wenn ich die dann lösche dann lädt es die nächsten 50 mails runter die aber immer weiter in der Vergangenheit liegen.
Warum werden denn so alte mails vom Server geladen? Da sitzt ich ja morgen noch dran wenn wirklich alle die noch auf dem Server sind runtergeladen werden.
 
Ahhhhhh, da ist das -> eigentlich "Einstellungen/ Mitteilungen
 
Ah, ganz da oben ist das ;)
Danke :)

Hab aber schon die nächte Frage.
Mail hat jetzt die chronolgisch 50 neuesten mails runtergeladen, nur wenn ich die dann lösche dann lädt es die nächsten 50 mails runter die aber immer weiter in der Vergangenheit liegen.
Warum werden denn so alte mails vom Server geladen? Da sitzt ich ja morgen noch dran wenn wirklich alle die noch auf dem Server sind runtergeladen werden.

Das geht so lange, bis alle gespeicherten Mails vom Server geholt worden sind. Vielleicht solltest Du manuell bei dem jew. Mailanbieter die Mails verschieben bzw. löschen
 
Sollten die Mails jetzt eigetnlich auch im Lockscreen angezeigt werden? Bei mir passiert das leider nicht :(
 
Sollten die Mails jetzt eigetnlich auch im Lockscreen angezeigt werden? Bei mir passiert das leider nicht :(

Unter Einstellungen - Mitteilungen - Mail die Funktion "Sperrbildschirm" aktiviert ?
 
Oh je, war ich blind! Peinlich ;) Ich danke dir!
 
Zurück
Oben Unten