iOS5: Zeitungskiosk

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Sagt mal sehe ich richtig das Appel dafür gesorgt hat dass ich das App Zeitungskiosk nicht in einen Programmstapel(Ordner) werfen kann? Was soll den der Mist?
 
Ist ja geil, alles nur, um den Verlagen in den Popo zu kriechen.
 
"The NYTimes app has moved, you find it now in the Newsstand folder"

Zeitungskiosk ist ein etwas witziger aussehende FOLDER. Was da drin liegt, sind Apps. Sieht man an der Navigation, gehst in eine Zeitung rein, kommst nur mit "Home" wieder raus.
 
Nichtsdestotrotz ist das sch.... so! Ich habe eine Gruppe mit Zeitungsapps, iBook etc... und genau da soll da gefälligst auch rein.
 
Genau, es ist einfach schlecht gemacht. Es ist schon lustig, dass sofort alle mögliche Apple-Fanboys daher kommen und einem erklären, dass der Kiosk ja selbst ein Ordner ist und Ordner in Ordner ja nicht geht... das interessiert doch gar nicht. Fakt ist, dass sehr viele den Kiosk nicht nutzen und daher gerne löschen oder wenigstens in einen Ordner verschieben würden. Durch Apple Kiosk-ist-ein-Ordner-Idee geht das nicht, geschweige denn löschen. Und wenn viele User aber gerade das gerne machen würden, ist es einfach schlecht gelöst. Es passt aber zur halbherzigen Umsetzung vieler Sachen in iOS 5. Apple denkt die Dinge zu Ende bla bla, hat wohl diesmal nicht so recht funktioniert.... leider.
 
WTF? Wie kommst du denn darauf mich FANBOY zu nennen? Ich habe das Problem nachvollzogen und eine technische Erklärung geliefert.

Ich bin nicht hier um mich von irgendwelchen 60-Post-Typen anpöbeln zu lassen.

Oh. Kein Ordner-in-Ornder ist übrigens noch woanders bescheiden umgesetzt: in iCloud kann man nur eine Ordnerebene haben.

Willst du mich jetzt auch wieder beschimpfen? Nein, ich finde das auch nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel, Isegrim242, NoNameGuy und eine weitere Person
Das war gar nicht auf dich perösnloch bezogen, sondern auf den Thread "Das neue iOS 5", indem viele sofort diese dolle Erklärung als Rechtfertigung aus dem Hut zaubern.
Im übrigen: Sei mal stolz auf deine 2400+ Posts. Wie kann man da nur auf Fanboy kommen?! lol...
 
Wo finde ich meine Abos in iTunes? :kopfkratz:

@topic Bin gerade beim Testen auf dem iPad und seh eigentlich nicht, was jetzt die Verbesserung zu iOS 4 sein soll. Einen Ordner mit meinen Magazin-Apps hatte ich auch schon vorher...

Ein ziemlicher Fail das Ganze... :rolleyes:
 
Ich denk' mal, dass Apple die einzelnen Zeitungen zentral und "fancy" darstellen wollte. So ein Zeitungsständer sieht - nach Apples Meinung - wohl netter aus, als ein einfacher Ordner.
 
Ich lasse es vorne. So'n billiges, leeres Holzregal hat ja auch seinen Reiz. ;)
 
Ich lese Wired. So habe ich wenigstens eine Zeitung im Newsstand, damit er nicht ganz so leer aussieht. :D
 
Mich nervt das auch extrem mit dem Kiosk. Ich hatte auch schon immer einen "Nachrichten-Ordner" und das behalte ich bei. Das ist das erste mal, dass mich am iphone etwas so richtig nervt - ich hab nämlich kein einziges app außerhalb eines Ordners liegen.
 
Das war gar nicht auf dich perösnloch bezogen, sondern auf den Thread "Das neue iOS 5", indem viele sofort diese dolle Erklärung als Rechtfertigung aus dem Hut zaubern.
Im übrigen: Sei mal stolz auf deine 2400+ Posts. Wie kann man da nur auf Fanboy kommen?! lol...

Es war in besagtem Thread keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung.
Lern' zu differenzieren. :)
 
Mich nervt das auch extrem mit dem Kiosk. Ich hatte auch schon immer einen "Nachrichten-Ordner" und das behalte ich bei. Das ist das erste mal, dass mich am iphone etwas so richtig nervt - ich hab nämlich kein einziges app außerhalb eines Ordners liegen.

Irgendwann ist immer das erste Mal. Musst es eben so sehen, das der Kiosk auch ein Ordner ist und Du weiterhin nur Ordner hast und die Apps (Zeitschriften) im Kiosk liegen ;)
 
Was regt Ihr Euch denn so auf?
Alle Apps die man nicht löschen kann->Ab nach hinten.
Leider sind da ziemlich viele:)
 
Wie soll der Spass eigentlich funktionieren? Hab jetzt 2 Zeitungsanbieter bei mir im Regal die nach dem Update direkt dort gewesen sind von Verlegern wo ich auch die App Installiert habe. Bedeutet das ich jetzt die einzelnen Apps Löschen kann oder ist der Zeitungskiosk nur eine Verknüpfung zu den einzelnen Apps?
 
So in der Art. Die einzelnen Zeitschriften (Apps) tauchen ja auch in iTunes unter "Apps" auf.
 
Ist ja voll der Schrott dachte ich bräuchte die einzelnen Apps nicht mehr und hab einen Zentralen zugriff auf alle Zeitschriften die im Store vertrieben werden. Versteh den sinn hinter dem App nicht wirklich^^
 
Zurück
Oben Unten